Joker 21 speichert keine Punkte

  • Moin.
    Mein Joker 21 speichert keine Punkte und auch keine Spiele. ;frown
    Hatte über 30.000 Punkte und noch über 200 Spiele.mußte kurz weg und lasse dann die Kisten nicht alleine an. ;[
    Also aus gemacht und später wieder an.
    Alles weggewesen. ;read
    Batterie ist neu gemacht.
    Nach dem Einschalten zeigt er die eingworfenen 20DM noch an und auch die 2XX Spiele,zählt diese dann aber komplett ab! ;frown
    Soll das so sein?
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Na dann halte ich doch mal den Drucker dran ;=)
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • In der Tür sind Dip-Schalter wo man einstellen kann ob die Punkte nach einigen Minuten im unbespieltem Zustand automatsich gelöscht werden oder nicht, schau mal ins Handbuch wenn du eins hast, wenn nicht muss ich meins mal suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Aztek06 ()

  • Danke Handbuch habe ich.
    Mir geht es nicht ums Löschen,wenn er mal kurz stillsteht,sondern wenn der Strom aus war.
    Ich werde also mal den Drucker dranhalten,wenn die Scheibenmaschine wieder hier ist und dann auch mal nach den Einstellungen schauen.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Moin.
    Einmal ausgedruckt und nun speichert er auch Punkte. ;ume ;ume
    Danke und Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot