Merkur Lokal Runde

  • Hallo zusammen,bin neu hier und hab direkt ne Frage,
    Mein Merkur Lokal Runde zeigt mir ,nachdem ich ihn leer gemacht habe folgendes an,
    Fehlrohr oder so ähnlich,was bedeutet das,er nimmt auch kein Geld mehr an.
    Besten Dank im vorraus
    MfG

  • Zeigt er eventuell Rohr Fehlt ?


    Schau mal ob die Münzröhren wieder komplett eingerastet sind ;teat

    Gruß der Wolli


    Aufstellung der Wollithek


    Geldgewinnspiel Geräte



    Ur Disc (Wolli Molly Black )
    Merkur Jackpot
    Magic Jackpot
    Merkur Gold Cup
    Nova Happy 5 ( Danke markus73 )
    Mega Shark (Danke Ingo)
    Merkur Optimus
    ADP Quick Step ( lüppt wieder dank Ingo )



    Zubehör
    Merkur Mini Drucker
    Blaue Service Tastatur

    Große Weiße Tastatur
    e60
    Hammer

    Dremel

  • Hast du einfach Geld aus den münzröhren per Hand rausgenommen? Dann zeigt er an dass die Röhrenpegel nicht mehr stimmen und blockiert zur Sicherheit. Also musst du die Lichtschranken deaktivieren oder aber Geld aus den Röhren ausnahmslos über die Tastatur entleeren damit der Fehler nicht mehr Auftritt.

    Meine Automaten:


    Piratengold mit Toplight und EBA11
    Baba Jaga mit Toplight und EBA21
    Freegames mit EBA21
    Multigame mit NV10
    Mega Road mit NSM Dispenser
    Magic Games
    Egypt Fun

  • Zitat

    Hast du einfach Geld aus den münzröhren per Hand rausgenommen? Dann zeigt er an dass die Röhrenpegel nicht mehr stimmen und blockiert zur Sicherheit. Also musst du die Lichtschranken deaktivieren oder aber Geld aus den Röhren ausnahmslos über die Tastatur entleeren damit der Fehler nicht mehr Auftritt.


    Das habe ich noch nie gesehen, höchstens bei Magie Geräten, aber nicht bei Walzengeldspielern und ich kippe die Röhren immer aus.

  • Die Lichtschranken lassen sich mit der blauen Servicetaststur ausschalten.

    Meine Automaten:


    Piratengold mit Toplight und EBA11
    Baba Jaga mit Toplight und EBA21
    Freegames mit EBA21
    Multigame mit NV10
    Mega Road mit NSM Dispenser
    Magic Games
    Egypt Fun

    • Offizieller Beitrag

    Moin und herzlich ;wec bei den GSF.
    Woher aus NRW bist Du denn?
    Vllt kann man Dir vor Ort helfen....
    Wünsche Dir Viel Erfolg bei der Reperatur Deines Automaten
    Und Viel Spass hier weiterhin bei und mit uns... ;}
    Gruss Ingo