Freischaltcode nur bis 10.11.?

  • Jetzt hab ich auch mal eine Frage......


    Mein Merkur Multi Multi zeigt auf dem Ausdruck folgendes zum Thema Code an


    !!Achtung !!
    Neuer Freischaltcode
    Ab 01.09.2020
    Bis 30.11.2020


    Ergo habe ich bis zum 30.11.2020 einen gültigen Code im Gerät.
    Meine Datenbank ist von 2015 und ich hab mir bereits eine neue organisiert da ich Angst habe das mir die aus 2015 Hopps geht.


    So, was passiert nun wenn ich die DB tausche? Ist der Code im Gerät abgelegt oder in der Datenbank?

    Der, der mit dem ADP tanzt

  • Und nicht das es zu Missverständnissen kommt, es ist nicht der Multi Multi mit 9 Spielen sondern mit 3x 20 Spielen

    Der, der mit dem ADP tanzt

  • Zitat

    Original von Whiteice
    Dann gibt es ja demnächst eine Schwemme dieser Geräte in der Bucht und danach viele viele Ersatzteile ;frown


    Da bin ich mir nicht so sicher. Gefühlt finde ich das Angebot momentan klein geworden. Viele Geräte sind wie in der Vergangenheit auch bei gravierenden Umstellungen aufgrund der Altgeräteprämie an die Herrsteller zurück gegangen.



    Schnell sterben muss der auch gar nicht, aber unbenutzbar wird er. Und schnell umgerüstet? Auf 5.2 kennen ich gar keine Umrüstung bei Gauselmann stand heute, wird hoffentlich am Ende der Tr5.1 Zeit mögllich sein. Bei allen Umrüstungen wird ja die Taste SWID eingebaut. Schnell umgerüstet ist da gar nichts, je nach Automat ist das eine ganz schöne Arbeit. Als Privatperson bekommst Du gar keine Umrüstsatz und auch für Aufsteller bekommst Du als 1. Code nur 4 Wochen und dann werden die Kisten noch einmal von Gauselmann überprüft wenn Du selber umgebaut hast.


    Dem Rechner muss Du hier eher nicht sagen was er machen soll sondern eher das sagen was er hören will.



    Zitat

    Original von HanlanCreek
    Und nicht das es zu Missverständnissen kommt, es ist nicht der Multi Multi mit 9 Spielen sondern mit 3x 20 Spielen


    Der wird auch einen Code brauchen, egal auch wenn die Datenbank noch Saft für 3 Jahre hat.

    Einmal editiert, zuletzt von daydreamer ()