Crown platin erste scheibe lässt sich nicht nach starten

  • Hallo leute wer kann mir weiterhelfen? Habe mir einen crown platin gekauft, leider ist mir aufgefallen das ich die erste scheibe nicht nach starten kann. Also ob die krone da ist oder nicht. Des Weiteren ist mir aufgefallen das ein spiel ca. 5-6 Sekunden dauert, ist das normal oder stimmt da was nicht. Auch stopen kann man die scheiben nicht. Bitte um Hilfe. Danke im voraus

    Peter

  • Moin.
    Läßt sich denn die Startautomatik bzw Risikoautomatik ein/aussachalten?
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Moin,
    Der Crown Platin kannst du nicht nachstehen , hat sich keine Startautomatik!

    Meine Automaten:


    NSM Löwen: Super Jackpot, Express, Black Pyramid, Joker 7, Magic 7,
    Jacky Jackpot, Shooting Star


    Bergmann: Crown Action, Jubi Jubi


    Bally Wulff: Mega Star


    Adp Merkur: Merkur Juwel, Super-Nova

  • Hallo ja die lassen sich einschalten. Habe grade gehört das es beim platin normal ist. Also die erste scheibe lässt sich nicht nach starten. Danke

    Peter

  • Alles klar danke für die info.
    Und mit der dauer des spiels ist das so ok oder läuft der auf hobby Modus?

    Peter