Merkur x mega

  • Hallo
    Kann mir vielleicht jemand verraten wie der Hobbymodus bei dem merkur x aussieht?
    Braucht man unbedingt eine Zulassungskarte und wo für?
    Sorry für die komischen Fragen aber bin auf dem Gebiet mit db Geräten totaler Neuling.
    Lg totto

    Meine Geräte :
    Herzass
    Supermulti 2 - in blau
    Disk Royal - in rot
    Total Genial


    Nicht mehr meins:
    PB Hurrykane
    Disk 3000
    Monarch
    Extrablatt

    • Offizieller Beitrag

    Der Hobbymodus ist dafür gedacht, das die Geräte nicht mehr in die Aufstellung können, sobald Ihre Laufzeit abgelaufen ist . Erreicht werden sollte es mittels höhere Auszahlungsquoten , die Geräte also mehr an Gewinnen auszahlen als eingeworfen wurde. Somit wären sie also unrentabel. Auf der Zulassungskarte steht für die Datenbank das Datum, in welchem Zeitraum die Aufstellung gewährt ist .


    Es gibt aber auch Geräte, die trotz Hobbymodus weiterhin ihre normale Auszahlquote haben . Ob dein Mega X dazu gehört weiss ich leider nicht . ;}

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

    • Offizieller Beitrag

    Eine Zulassungskarte benötigst du bei einer bearbeiteten und zurückgestellten Datenbank ohne Hobbymodus. Eine Datenbank im Hobbymodus benötigt diese Karte nicht.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.