Merkur cash fun läuft nicht weiter

  • Schön Guten Abend,
    Ich heiße Björn und bin neu im Forum,und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hab mir ein merkur cash fun über eBay geholt lief meiner Meinung nach super am Anfang,habe aber auch nicht richtig Ahnung von.
    Habe circa 20€ reingesteckt und ordentlich hoch gespielt auf ca.450€.
    Aufeinmal zählte er ein wenig Kleingeld aus und stoppte. Seitdem steht der automaten mit dem Gewinn und i h kann nichts mehr machen.
    Muss ich ihn mit Geld voll machen das er auszahlen kann das er weiter läuft?
    Kann es was mit der spielpause zu tun haben?.



    Danke schonmal.

  • Da hilft nur auffüllen und auszahlen lassen bis der Betrag runter gebucht ist. Ist ja ein Geldspielautomat also sollte da auch Geld drin sein. Token in 2€ Grösse tun es auch werden aber nicht vom Münzprüfer angenommen.
    Die Spielpause ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben und kann nicht abgeschaltet werden.


    LG, Gerd

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd2510 ()

  • Hallo,
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.Dann werde ich ihn Morgen mal auffüllen und hoffen das er weiter läuft.
    Er ist stehn geblieben mit 89€ auf dem Geldspeicher und mit 370 auf dem Punktespeicher.
    Muss er mir das alles auszahlen bevor er in die Spielpause gehen kann?


    LG