Multi Multi Deluxe Uhrzeit setzen

  • Hallo zusammen,
    Bei meinem Multi Multi Deluxe habe ich neu den Timekeeper gefräst neue Batterie Ini gemacht...läuft.Doch fragt er nach Stromunterbrechung nach neuer Ini...F 1n.
    Nun meine Frage? muss beim Modul evtl.die Uhrzeit neu gesetzt werden damit er
    läuft?Beim Turbo As zum Beispiel brauchte ich das nicht.
    Beste Grüße
    Matthias

  • Moin.
    Ich würde sagen,die Batt gibt keinen Strom.
    Daher will er eine Ini nach Stromunterbrechung.
    Als ob keine Batt drin wäre.
    Ist nur ne Idee aus stehgreif.
    Schaumal,ob die Batt wirklich Kontakt hat.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • hatte erst ne Knopfzelle 3V und dann eine 3,6 V dran..war dasselbe.
    Wenn dann beim Modul keine Uhrzeit gesetzt werden muss dann kann evtl.ja nur der Kontakt zum Keeper..Lötpunkte schuld sein.

  • Uhrzeit setzen kenne ich nur vom Super Herz As und Co.
    Die Gsg brauchen das eigentlich nicht.
    Lass mich da aber gern belehren.falls ich falsch liege.
    Sicher das der TK richtig gefräßt und gelötet wurde.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • dann schau ich mir die Lötpunkte am Keeper mal an oder setze neue...
    Danke schon mal...

  • Fehler gefunden...
    waren die Lötpunkte am Keeper,habe neue gesetzt und fragt nicht mehr.
    Supi Danke

  • Klasse.
    Freut mich,wenn der Tipp geholfen hat. ;)
    Viel Spass beim Spielen. ;)
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Hallo Zusammen,


    der Timekeeper muss Ausgelötet werden


    und auf einen Brenner dann kann man das Datum und die Uhrzeit Stellen


    Gruß montico.

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliger User ID 9120 ()