Panther City Tower

  • Hallo meine Frage an euch, welche Servicetastatur braucht man für den Panther City Tower zum Uhr stellen? Ein ehemaliger Kollege hat dieses Gerät und im Display erscheint die entsprechende Fehlermeldung, danke im voraus

    Ich suche:
    Karten Kniffel
    Soundkarte Asterix und Latraviata
    Karten Mega Domino
    Karten Herz Ass Bayern
    Karten Grand Hand 1 und 2

  • Wenn die Meldung im Display erscheint, wird die Batterie im Timekeeper leer sein ;zwint


    Für das Gerät benötigst Du die blaue Servicetastatur von NSM (mit dem Display)


    Grüße Stevy

  • Ich danke dir, Batterie hat der Kollege getauscht, dachte das man da auch ein neues Spielmodul braucht. Er hat gesagt er könnte 4 mal Spielen und dann käme die Fehlermeldung. Also benötigt er die blaue Tastatur und dann müsste das Gerät wieder laufen?

    Ich suche:
    Karten Kniffel
    Soundkarte Asterix und Latraviata
    Karten Mega Domino
    Karten Herz Ass Bayern
    Karten Grand Hand 1 und 2