Crown Corsar Gewinntest einstellen.

  • Moin.
    Wie bringe ich meinen alten Corsar dazu,dass einen bestimmten Gewinn immer wieder gibt?
    Auf der Türplatine kann ich zwar Gewinntest einstellen,aber ausser das sich die Walzen bewegen lassen,passiert nichts.
    Ich hab leider kein Handbuch für das Gerät.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Zitat

    Original von Sam Rothstein
    Ich hab leider kein Handbuch für das Gerät.


    Hast Post ;zwint

    Gruß
    Lucky

  • Danke dir.
    Kann ich heute probieren.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot