Supermulti 2 2 Displays funktionieRen nicht


  • Wenn du den Weg von dir aus Richtung Essen kennst und die Abfahrt Huttrop kennst dann komm nächstes Wochenende mit der Gurke bei mir vorbei und wir machen den fitt.Ersatzteile hätte ich zum Tausch hier. ;}

    Meine Geräte
    Merkur Rondo mit Taiko
    Merkur XXL super mit EBA 30
    Mega Kaiser Gold Star mit EBA 30
    Mega Kaiser Cinema mit EBA 30
    Bally Wulff 493 mit EBA 21
    Bally Wulff Action Star Tropical mit UBA10 Dispenser
    Bally Wulff Action Star Tropical 2 mit UBA 10 Dispenser
    Bally Wulff Action Star Xenon mit UBA 10 Dispenser
    Merkur Astro
    Merkur Disco Disc
    Merkur Disc mit brauner Scheibe
    Merkur Sesam
    Merkur Grand Hand 1
    Merkur Juwel
    Merkur Bahia
    Venus Multi mit Glitzerscheibe
    Venus Multi Multi
    Venus Multi Excellent
    Venus Super Multi 1
    Nova Super Nova
    Nova Doppelt Jackpott
    Löwen Jacky Super
    Löwen Jacky Plus
    Zubehör:NSM Dataprint 3000 und 2000. Weiße Tastatur, Blaue Merkur, Schwarze NSM und Blaue NSM.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    am besten austauschen, das kann nie schaden. Am besten gleich mit einem schicken Sockel.


    Nette Grüße
    Fraehnky

    ADP: Merkur Disc/Disc2000/Disc2001/Disc 3000/Disc 2/Disc 2 Table/Disc Jackpot/Disc Profi/Stella Master/Super Herz As/

    4 Asse/Merkur Backgammon/Merkur Rio/Royal As Table/Merkur No.1/Herz As/Sesam/Multi-Stern/TurboSunny/

    Disc Hit/Super Multi 1/Super Multi II/Super Multi III/Multi-Multi Deluxe/Multi-Multi/Fifty-Fifty/Super Disc/Eurotour/Saturn Jupiter/Bahia/Grand Hand Poker/Astro/Roulette/Disc2 plus/MerkurTop/Bayern Disc/Dublin

    /2xJolly Herz As+Mystery Jackpot/DiscIII
    Bally Wulff:Rasant+Top/Royal Trio/Titan 400/Jackpot 400/BigRisc/Stratego/Galaxy/Rex/Lord/Mark Alpha-Dicke Emma
    NSM/Löwen: 17+4/Club/Shooting Star/Cash Time/Rheingold/CashAhoi/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky/Jacky plus/

    Joy/Super Jolly/Oasis/Triomint Quattromint/Magic7/Magic Card/Take7/Leo/Rotamint Jackpot/Rotamint Spezial
    NOVA: Super Nova/Nova Step/Doppelt Jackpot/Nova Nova/Nova Gold/Doppelpot/Doppelstart/Super Jackpot

    Bergmann: Super Max

    Hellomat: Flash/Aladin1001/MisterX
    Playmont: Tele Star, Video Star
    Zacharia: 2xRoulette (36er) als Stehtisch umgebaut
    Tokengeräte: Cup Final / Sindbad Wand

    Bistro-Tische: Monopoly / Mann oh Mann Turbo
    coming soon:


    Alle Servicetastaturen vorhanden



    footer1357148345_3854.png

  • Hallo zusammen


    Er läuft wieder der supermulti 2.ich freue mich wie mein Sohn Heiligabend bei der bescherung.
    Alle Displays funktionieren wieder.
    Ich hatte aus einen Fehler versehentlich 2 gemacht. Durch das provisorische Kabel hatte ich einen Kurzschluss verursacht. Hatte es so angeschlossen wie es beim disc3000 angeschlossen war( von der Hauptplatine direkt zum Display )
    Dadurch war ja das dauerleuchten mit zahlen wir war zu sehen .
    Ich wollte jetzt mal wissen warum das alte ....

    Meine Geräte :
    Herzass
    Supermulti 2 - in blau
    Disk Royal - in rot
    Total Genial


    Nicht mehr meins:
    PB Hurrykane
    Disk 3000
    Monarch
    Extrablatt

  • ....Kabel nicht funktionirrte und wollte es an der Platine und am Display durchprüfen aber da war nix.es verläuft am multi ganz anders. (1.fehler)
    Also das alte original wieder dran.
    Mal den durchgebrochenen Stecker samt Kabel der zu dem ini Stecker führte (welches angeblich gar nicht gebraucht wird )auf Verdacht ausgetauscht und siehe da......Er funktioniert wieder.
    EiN dickes Dankeschön an alle die mich hier sehr geduldig unterstützt haben. ToP Danke !!!
    Ganz liebe grüße Totto

    Meine Geräte :
    Herzass
    Supermulti 2 - in blau
    Disk Royal - in rot
    Total Genial


    Nicht mehr meins:
    PB Hurrykane
    Disk 3000
    Monarch
    Extrablatt