Automat spuckt kein Geld aus

  • So Hallo mein Freund,


    wie telefonisch besprochen fasse ich nochmal zusammen:
    Du hast bereits die komplette Münzeinheit in anderem Gerät getestet..selber Fehler und im anderen Gerät funktioniert es..


    Folgendes tun:


    Gerät ausschalten, dann Kabel von der Münzeinheit zur CPU Platine und Stecker durchmessen auf Kabelbruch..
    wenn kein Kabelbruch vorliegt Schritt 2


    Schritt 2:


    CPU (Platine hinter der Datenbank) zwischen den Geräten tauschen..was passiert dann?


    Gruß
    Andy

  • ich ruf dich an ,


    so probier das mal..ob das die Lösung war. bzw ist XD

    Einmal editiert, zuletzt von Automatengnom ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Automatengnom



    Du hast bereits die komplette Münzeinheit in anderem Gerät getestet..selber Fehler und im anderen Gerät funktioniert es..


    Was jetzt? Im anderen Gerät der selbe Fehler oder funktioniert es da? ;frown

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • @ Olli
    X Tausch selber Fehler aber nur in diesem Gerät..
    Platine 6800 auch per X Tausch selber Fehler..wir sind der Lösung auf der Spur..
    Ergebnis wird gepostet. ;zwint

  • So Fehler ist behoben..
    Es ist das Netzteil oder wahrscheinlicher die kleinen Platine..auf jedenfall läuft bei Gano die Kiste wieder..


    Ich vermute die kleine Platine hinter dem Netzteil ..da bei Taiko mit Fallkasse es da gerne zu einem Kurzschluss kommt..


    Wie auch immer ..Fehler ist lokalisiert und behoben


    Gruß auch an Gino ;hands


    Gruß
    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Automatengnom ()

  • UPDATE


    es war das Netzteil das den Auszahlfehler verursacht hat..


    Gruß
    Andy