Akustischer Alarm "MERKUR BLUE DIAMOND"

  • Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein grosses Problem.


    Bei meinem MERKUR BLUE DIAMOND Gerät ging eines Morgens der Akustische Alarm .los, weil der schon ein paar Tage im Betrieb war,aber ohne zu spielen,(erspielter Gewinn zeigte er vorher ganz normal an)....
    ...also ich in den Keller und den Netzstecker gezogen......
    Nach dem anmachen Komische Hyroglyphen an den Anzeigen und nix ging mehr,...
    Dann habe ich folgendes gemacht.::::


    1.Das Gerät vom Netz getrennt.
    2.Türe auf und den Deckel von der Datenbank aufgemacht
    3.Gerät eingeschaltet,,,wieder die Hxroglyphen und unter der Datenbank leuchten 2 LEDs pemanent rot,,die dritte sitzt so halb links oben auf der Platine ,,auch die ist Dauerrot,,,,
    4.Auf der Anzeige (SPIELVARIANTE) steht eine Zahl (8)die neben dem Münzeinwurf...
    ...nix geht mehr....also Gerät wieder ausgemacht...ich hoffe irgendjemand kann mir hier helfen,,,Dank schon mal im vorraus
    Gruss Heli