Crown MM macht Faxen

  • Moin.
    Habe einen Crown MM bekommen,der ein Problem mit dem Münzprüfer hatte.
    Das konnte ich erstmal beheben.
    Nun fährt er hoch und geht ins Spiel.
    ABER
    Er zeigt auf der Scheibe Blödsinn an,siehe Foto.
    Er beleuchtet einige Felder dauerhaft,bei Gewinn macht er Sound,aber er zeigt auf der Scheibe nichts an.
    Ebenso leuchtet statt Stop für die rechte Spielscheibe dann die Starttaste.
    Ich hab auch von der Türplatine 2 Fotos gemacht,denn da sind freie Buchsen drauf und ich kann nicht sagen,ob da was an Kabelverbindungen fehlt.
    Für Tipss und Hilfe bin ich dankbar.

  • Aus dem Kopf weiß ich es jetzt auch nicht, aber ich schaue später gerne mal zuhause nach, ich müsste von meinem MM noch Fotos von der Tür innen auf dem PC haben. Ansonsten habe ich auch einen Verdrahtungsplan.


    Evtl. ist aber auch die TAP defekt, das ist die kleine Platine mit den vielen Buchsen in der Tür.

    Gruß
    Lucky

  • So, hab nachgeschaut: Die freien Steckplätze sind nicht belegt, Kabel fehlen also an dieser Stelle schonmal nicht.

    Gruß
    Lucky

  • Danke dir,das hilft ja schonmal.
    Aber wo ich nun suchen soll,weiß ich noch nicht.
    Ich werde also mal fröhlich alle Kabelverbindungen abwackeln und schauen,ob sich was ändert.
    Hat sonst jemand ne Idee oder kennt das Phänomen?
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Ich schicke dir heute Abend mal den Verdrahtungsplan, dann kannst du die Kabel kontrollieren.

    Gruß
    Lucky

  • ;super ;super

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Lösung gefunden.
    Ein Haufen verbogener Pins in der Tür an einem Stecker. ;frown ;frown
    Kann also zu,wenn nichts weiter ist.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot