• Wer kann mir bei einem Disc Twin und bei einem Jumbo400 helfen?
    Die Automaten schreien immer um Hilfe, beim anschalten.
    Schlüssel links rechts gedreht und alles ist gut.
    Was könnte das Problem sein?
    Gruß Thomas

    Meine Automaten:


    Merkur 3X7, Merkur Astro I, Merkur Disco Disc
    Merkur Herz AS schwarz, Merkur Kniffi, Merkur Roulette,
    Merkur Super Herz AS weiß,
    Bally’s Würfel Schwarz, Rot, Grün

  • bei hilfe lass ich den solange piepsen bis er aufhört....
    danach macht er es nicht mehr. sollte


    mfg andy

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • Lass mich raten, die Timekeeper haben kürzlich neue Batterien bekommen?


    Wenn ja, wurde die Uhr anschließend nicht gestellt, was nach ein paar Mal an- und ausschalten genau zu diesem Problem führt.

    Gruß
    Lucky

  • Moin
    Genauso ist es mit dem Timekeeper.
    Gibt es da eine Rettung?


    Gruß Thomas

    Meine Automaten:


    Merkur 3X7, Merkur Astro I, Merkur Disco Disc
    Merkur Herz AS schwarz, Merkur Kniffi, Merkur Roulette,
    Merkur Super Herz AS weiß,
    Bally’s Würfel Schwarz, Rot, Grün

  • Zitat

    Original von Tokenbude
    Moin
    Genauso ist es mit dem Timekeeper.
    Gibt es da eine Rettung?


    Gruß Thomas


    Moin.


    Wie Lucky schon geschrieben hat, man sollte hier das Datum und die Uhr stellen, das kannst du mir einen Brenner machen.


    LG.

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

  • Oder mit dem entsprechenden Drucker?
    Der Dataprint setzt das doch auch,oder nicht?
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Zitat

    Original von Sam Rothstein
    Oder mit dem entsprechenden Drucker?
    Der Dataprint setzt das doch auch,oder nicht?
    Gruß


    Nein nicht bei einen SUS

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

  • Danke für die Info! ;)
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Wurden die Timekeeper zum Fräsen ausgelötet und anschließend gesockelt?


    Dann kannst du mir gerne die beiden Module zuschicken und ich stelle dir die Uhr. Ist schnell gemacht und kostet dich nur Rückporto.

    Gruß
    Lucky

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky_fez ()

  • Habe dir mal eine PN gerade geschickt.


    Thomas

    Meine Automaten:


    Merkur 3X7, Merkur Astro I, Merkur Disco Disc
    Merkur Herz AS schwarz, Merkur Kniffi, Merkur Roulette,
    Merkur Super Herz AS weiß,
    Bally’s Würfel Schwarz, Rot, Grün