Spielepaket/ Spielsystem

  • Hallo..
    Habe einen Merkur Multi Multi ll, wenn ich in das Menü gehe um das spielsystem zu ändern, kann ich es nicht.. die Schrift bleibt immer grau auch bei anderen Einstellungen im Menü. Wer kann mir helfen?

  • Hi,
    umstellen des Spielsystems ist soweit ich weiss nur nach einem Ausdruck mit löschen bzw. Simulation des Löschaudruck durch Rücksteller möglich.
    Gruß
    Andy

  • Was ist denn ein Merkur Multi Multi 2?


    Sonst wie beschrieben, einmal anmelden als Administrator, sonst kommt man nicht in die Menüs.
    Danach auf Spielsystem gehen, dort bleiben und ausdrucken mit Löschen. Dann sollte der Menüpunkt erscheinen.

  • Also, ich drehe den Schlüssel um, dann erscheint das Menü und dann konnte ich das spielsystem ändern ohne irgendwas anderes zu machen.
    Jetzt melde ich mich sogar an (was ich damals ausgeschaltet habe) und alles bleibt grau.. bis auf datenstreifen und Info. Auch den Ausdruck hab ich schon gemacht.


    Ein multi Multi ll ist ein Gerät mit 3 verschiedenen Spielepakete das ich versuche zu ändern.

  • Mmmmhhh, drück doch mal, während Du im Menü bist, die beiden Risiko-Tasten gleichzeiig . . . .


    möglicherweise darfst Du als admin einige Menüpunkte auch erst wieder freischalten . . .


    über das Menü . . .

  • Bei beiden Risikotasten konnte ich den Bildschirm nur Kalibrieren..


    Aber irgendwie hab ich es jetzt hinbekommen und er läuft wieder! Kann jetzt wieder Einstellungen vornehmen 😊😊😊

  • Durch das gleichzeitige Drücken der beiden Risikotasten kannst Du nicht nur den Bildschirm kalibrieren, sondern damit kommst Du auch wieder an die Menüs ran, falls die trotz Anmeldung ausgegraut bleiben . . .