Cairo 150 Mindestbefüllung einstellen

  • Hallo zusammen,


    hab mir einen Cairo 150 also "Spardose" geholt.
    Das Problem ist, dass er befühlt werden sollte
    bevor man mal spielen kann, hab ich von einem Bekannten gehört.
    Meine Frage ist jetzt, wie kann ich die Füllmenge am Gerät
    Einstellen?🤔


    Bitte alles anfängersicher beschreiben 🙈


    Vielen Dank schon mal!

  • Hi,


    einen mindestfüllstand brauchst du nicht um spielen zu können.
    Einfach Geld einwerfen und ab geht die Post ;}
    Um Einstellungen an deinem Gerät vorzunehmen, bräuchtest du eine Profitec 3000 Tastatur ( Blaue Tastatur). Diese wird aber in aller Regel nur selten benötigt. Gerade wenn man neu im Thema Automaten ist.


    Viele Grüße

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>

  • Du brauchst das Gerät nicht zwingend zu füllen, es läuft auch mit leeren Röhren.


    Ist bei einer Auszahlung weniger als der auszuzahlende Betrag oder gar kein Geld in den Röhren, meldet das Gerät eine Leerspielung. Erst dann musst du ihn auffüllen.


    /edit: zu langsam ;zwint

    Gruß
    Lucky

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky_fez ()

  • also aktuell blinkt da nur AAA und spielen kann man nicht, hab schon 150 € Kleingeld eingeworfen aber es rührt sich nichts. Kann es sein dass er eine
    Leerspielung hinter sich hat und jetzt gefüttert werden mag?

  • Drück mal die Rückgabetaste

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>

  • Also, durchs auffüllen hab ich des Ding zum laufen gebracht ;dance
    Aber jetzt hab ich des Problem, wenn er mich spielen lässt dann nur kurz und dann schmeißt er immer wieder des Geld raus! Reatbetrag zB 0,90 bleibt dann stehen. Schmeiß ich zwei Euro rein dann rattert er einmal und schmeißt dann zwei Euro wieder raus, reatbetrag 0,70 usw....


    Weiß jemand eine Lösung? Oder gleich vernichten ;(p

  • Moin.
    Dann füll doch mal die 10er auf,damit er komplett auszahlen kann.
    Und dann schauen,ob er was anzeigt im Display,auslesen z.B.
    Ob die Rückgabe klemmt kannst du testen.
    In den Gewinntest gehen und das Risiko testen.
    Macht er Risikoschritte ohne drücken der Auszahltaste,dann hängt diese.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot