Hobbymodus Ausschüttung ADP

  • Hallo Ihr,


    mein Dublin läuft super , im Hobbymodus, gestern hat eine Bekannte ein wenig gespielt.


    Irgendwann schmiss der Automat 10€ raus (vorher hatte ich ihn geleert) und die 10€ waren nur drin.
    Bei ca. 50€ wollte er Ausschütten warum auch immer :) .
    Da nur 10€ drinne waren , konnte er es nicht, habe dann per Hand oben die fehlenden Münzen an Differenz nachgefüllt, erst dann lief er wieder.


    Ist es normal so , dachte er schüttet garnix im Hobbymodus aus. Kann man das abschalten ?
    hmm. brauch da mal Aufklärung.


    danke Euch :)


    LG
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisB ()

  • Das hat nichts mit dem no public "Hobbymodus" zu tun. Der Automat macht nach 1 Stunde dauer spielen eine Pause von 3 min und zahlt alle Beträge aus.
    Denke mal das ist was du meinst


    Gruß Marcus

  • Moin.
    Das hast du faksch verstanden.
    Hobbymodus bedeutet,das Gerät muss nicht ausgelesen werden und hat eine deutlich höhere Auszahlquote.
    Geld auszahlen tut er trotzdem.
    Das kann man nicht abschalten. ;[
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Ich nochmal :)


    - wieso fallen eigenlich einige Münzen in den Kannister und andere in die Münzrollen ?
    - dann müsste man ja 100€ oder so, vorab in den Automaten werfen,
    damit man nach 1 Stunde nicht oben nachmünzen brauch , oder ?


    Fragen über Fragen , danke Euch


    LG
    Chris

  • Hallo,


    im Hobbymodus macht der Automat auch keine Spielpause mehr


    Hobby ist


    von 12 Sek auf 7,5 Sek Keine Pause mehr kein Auslesen


    und eine Hohe Auszahlung


    wenn du eine Elektronische Zulassungs karte hast


    dann würde ich an deiner Stelle olli anschreiben das er den Hobby Modus Löscht.


    dann hast du auch wieder ein Orginales Spielverhalten und keine erhöte Auszahlung und das mit den auszahlen bei 50,00€ ist normal


    er zahlt dann bis 24,00€ aus


    da kann man nichts ändern


    Gruß montico.

  • Moin.
    Manche Münzen fallen in die rote Kasse,weil das Gerät nicht für alle Münzsorten eine Röhre hat.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot