DISC JACKPOT Münzen fallen nur durch

  • Mein Disc Jackpot nimmt kein Geld an. Ich musste das Schloß aufbohren, da die Münzröhren noch leer sind. Der Apparat funktioniert soweit obwohl er eine Weile stand. Was kann bei der Münzannahme schieflaufen? ;[

    2 Mal editiert, zuletzt von Automatenfan ()

  • Was für ein Münzprüfer ist dort verbaut?

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

  • Der Disc jackpot ist noch ein DM-Gerät.
    Wenn der nicht umgerüstet wurde,dann kann er kein Geld annehmen.
    Wie der Vorschreiber schon schrieb,wichtig zu wissen wäre,welcher Prüfer ist verbaut und welche Münzen nimmt er laut Aufschrift.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Zitat

    Original von AutomatenfanIch musste das Schloß aufbohren, da die Münzröhren noch leer sind.


    Entschuldigt bitte die vielleicht dumme Frage, möglicherweise fällt bei mir der Groschen nicht oder ich erkenne den Wald wieder einmal vor lauter Bäumen nicht... Aber wieso muss man ein Schloss aufbohren, weil die Münzröhren (noch?) leer sind? Mir erschließt sich da der Sinn nicht.

  • Was heißt funktioniert soweit???
    Möglich das der Automat im Service ist, weil das Schloss nicht den Türkontaktschalter betätigt.