Barcrest Videostar zahlt nicht aus aber zieht ab

  • Hallo, Mein Videostar zahlt wenn ich die Auszahltaste drücke nichts aus, zieht aber die Credits ab. Wie kann man das beheben?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

  • Zitat

    Original von Timmy
    Hallo, Mein Videostar zahlt wenn ich die Auszahltaste drücke nichts aus, zieht aber die Credits ab. Wie kann man das beheben?


    Hallo,


    es kann an falsch angeschlossenen Schaltern oben und unten liegen, sodass er permanent im Testmodus spielt ;teat


    Unter Gerätevorstellungen --> Barcrest --> Barcrest Cassablanca ab der zweiten Seite ab da wo es um die Punkte geht, sind Fotos eingestellt wie die Schalter angeschlossen sein müssen.


    Wenn der im Testmodus läuft, nimmt er auch keine Token oder Geld an.
    Nimmt er im Spielbetrieb Geld aber keine Token an, müssten diese neu angelernt werden.


    PS
    wenn Du ein Problem hast, eröffne nicht jedes Mal ein neues Thema auf, das sorgt nur für Unübersichtlichkeit und nutze bitte auch die Suchfunktion. Man sollte sich auch bemühen einige Barcrestthemen durchzulesen, bevor etwas gepostet wird. Nur so am Rande ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Ob man sich im Testmodus befindet, merkt man eigentlich relativ schnell. Beim Punktestand 0 werden direkt 500 Punkte aufgebucht, sobald man die Starttaste drückt. Passiert das bei deinem Gerät?


    Weiterhin wäre interessant, ob die Credits komplett abgezogen werden oder nur in 100er Schritten. Sprich, wenn z.B. 173 Punkte drauf sind und du drückst die Rückgabetaste, bleiben dann 73 Punkte stehen oder zählt er alle komplett.

    Gruß
    Lucky