Zulassungskarte

  • Hy zusammen,
    mein Dublin läuft in NoPublic Modus. Zulassungskarte ist auch keine gesteckt.
    Meine Frage ist, wenn ich mir eine Karte besorgen würde, besteht die Möglichkeit das Datum wieder zurück zu setzen und normale Laufzeit zu haben? Oder muss ich jetzt mit dem NoPublic Modus Leben?
    Hab da was im Netz gesehen, Timekeeper mit Multimeter brücken...oder jagt man so die Datenbank in den Himmel? Datenbank ist geöffnet.


    Gruß Marcus

  • Moin.
    Man kann die Laufzeit sicherlich verändern.
    Am besten im Zuge der Batterieerneuerung.
    Dann benötigst du allerdings die Zulassungskarte und einen Rücksteller,da er wieder normal läuft und auch ausgedruckt werden möchte.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

    • Offizieller Beitrag

    Nur durch das Zurückstellen des Datums bekommt die Datenbank keine Laufzeit wenn sie im No Public ist, auch nicht durch das Stecken einer Zulassungskarte.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Zitat

    Original von Olli
    Nur durch das Zurückstellen des Datums bekommt die Datenbank keine Laufzeit wenn sie im No Public ist, auch nicht durch das Stecken einer Zulassungskarte.


    OK, das habe ich verstanden. Aber das zurück setzen wäre möglich, wenn ich eine Zulassungskarte hätte?
    Kenne es nur von Bally... Modul+Identchip da geht es.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von unicorn


    OK, das habe ich verstanden. Aber das zurück setzen wäre möglich, wenn ich eine Zulassungskarte hätte?
    Kenne es nur von Bally... Modul+Identchip da geht es.


    Das ist korrekt, möglich ist es. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Herzlichen Dank, für die Antworten.
    Dann besorge ich die Karte, an wen ich mich wenden muß/kann weiß ich ja.


    ;kp ;super


    bekommst demnächst bestimmt PN von mir....



    Gruß Marcus

    • Offizieller Beitrag


    Kein Problem. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.