asterix la traviata (Profitech 3000 EU)

  • Wohne leider zu weit weg, habe aber auch einen Latraviata hier. Vielleicht können wir das aus der Ferne hinbekommen. Wie gesagt hatte das bei meinem auch, da war als ich ihn transportiert habe ein Kabel in der Tür nicht mehr komplett gesteckt.


    Eventuell kann es auch am Hopper selbst liegen. Hast du im laufenden Betrieb den kompletten Hopper rausgezogen? Eventuell hat sich da ein Kabel gelöst. Das kann den Hopper oder die Steuereinheit beschädigen.

  • Hallo Thorgal,

    der Thread ist zwar schon sehr alt, aber gibt es die Anleitung noch? Ich kann sie nicht finden.

    Oder ist die mittlerweile schon raus?


    Grüße

    Merkur Multi 6 Spiele

    Löwen Turnier Dart SM92/94

    Barcrest Casablanca

    Barcrest Willi Wacker

    Merkur ADP Asterix und Kleopatra


    und niemals Langeweile;rekniwz


    Suche noch einen Roadrunner Part2