Neuzugang CROWN ACTION

  • Zitat

    Original von muenzspielfreund
    Erfreuliche Mitteilung für den neuen Eigentümer: Ich kenne den Crown Action in weiß noch aus der Aufstellung. Der war aber sehr selten. Ein Prospektausschnitt beweist darüber hinaus ebenfalls, dass es den Action in weiß gab, sodas es sich sehr wahrscheinlich um ein originales und nicht um ein nachträglich lackiertes Exemplar handeln dürfte.


    Sven vielen Dank ;dance


    Das freut mich sehr...
    Falls du Bilder für die Gallerie ;film besuchst sag Bescheid..

    Zitat

    GRUß DEIN GELDSPIELFREUND


    :!::thumbup:

    !,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  • Nicht schlecht Herr Specht.
    Freut mich für Kani


    ;zwint

    Meine Geräte:


    Flipper: The Machine BOP & Medieval Madness


    Dart: HB 8


    Werkzeug: NSM-Servicetastatur blau und 1x schwarz
    8 x adp blaue Servicetastatur & 1x Uhrenzeitsetzgerät
    Merkur Thermodrucker/ 2 Dataprint 2000 & 1 x Dataprint 3000


    adp:
    Merkur Roulette/ Super Multi 2 weiß/ Nova Step


    Crown:
    M5 LED
    3 x Action in Gold/ Grün/ Standart
    Action Cobra/ Double Eagle/ Super Max/ Lucky/ Blue Maxx/


    Bally Wulff:
    Piratengold

    140 Prototypen Bally Wuff

    Ariston Piratenbraut (PT000000)

    Ariston Captain Jack


    TFT Geräte:
    Mehrere Multigamer Bally & Merkur


    Abzugeben:

    ca. 500 Bally Wulff/ Merkur/ NSM Geräte

    ca. 60 Multigamer Bally Wulff & Merkur

    Rücksteller
    80 x MD 100
    80 x Soundkarten

  • Bilder, die in der Galerie fehlen, nehmen wir immer gern, wisst Ihr ja. Auch wenn bereits vorhandene, die nicht so gut sind, durch bessere ersetzt werden können, dann ist das eine prima Sache.