ZitatOriginal von wolle300778
Du kannst mir den Turm zuschicken dann repariere ich den und gebe den an Ingo weiter.
Wenn das okay ist bitte eine pn an mich
Gruß wolle
DAS !! ist eine geeignete Reaktion
Gruß Ingo
ZitatOriginal von wolle300778
Du kannst mir den Turm zuschicken dann repariere ich den und gebe den an Ingo weiter.
Wenn das okay ist bitte eine pn an mich
Gruß wolle
DAS !! ist eine geeignete Reaktion
Gruß Ingo
Sagmal um was geht es hier eigentlich das hier einer 369 für den Kiste bezahlt oder das der Verkäufer schlecht ist weil er jetzt im Nachhinein kein Service anbietet oder teile für umsonst anhiebt
Der Automat lief bei Übergabe Punkt aus . Die 369€ wurden freiwillig bezahlt Punkt aus . Ein Service würde nicht vereinbart in diesem Preis Punkt aus . Wo ist das Problem ?
Ich stimme hier voll Pulli und Chris zu.
Und ja ich habe auch schon Automaten gekauft die vorm Verkauf liefen 1 ein Crown Automat lief genau 1 h ca. Und dann ging garnichts mehr . Habe ich Pech gehabt sind halt alles alte Geräte da passiert es eben mal das was defekt geht. Hätte ich dem Verkäufer auffordern sollen 700 km nach Berlin zu kommen und mir ne neue CPU einzubauen oder was ?
Und ja ich musste meine Teile auch schon bezahlen Mann bekommt nicht alles umsonst .
Ingo klasse das du ihm mit einem Turm aushilfst .
Gruß Swen
Moin Swen
Hier geht es weder darum, was er bezahlt hat....noch was er getan hat....noch ob die Kiste gefunzt hat oder das Problem von Anfang an da war....
Hier geht es darum, zu helfen...
Das das nix kostet liegt allein an mir....
Will hier auch Keinen an den Pranger stellen....oder sonstwas...
Michael bekommt einen funktionierenden Münzturm....
Der defekte wird repariert....
Auf den Versand wird gesch...
und auf sonstige Kosten auch
Hier geht es darum zu HELFEN !....Punkt !!!
Gruß Ingo
Moin,
gebe auch mal meinen Senf dazu.
Zu dem Preis kann jeder seine Meinung haben und denken was er möchte. Das Gerät lief bei der Übergabe das ist es was zählt. Alles was danach passiert oder passieren kann sollte jemdem klar sein bei den Geräten, die schon ein paar Tage auf dem Buckel haben. Das sich keiiner freut, wenn nach kurzer Zeit was kaputt geht ist wohl auch jedem bewußt. Das was Ingo anbietet mit dem Turm ist schon ein feiner Zug muss auch mal gesagt werden.
LG aus dem Norden
Ich denke mal damit wär das Problem jetzt geklärt.
Er bekommt einen neuen Turm der defekte wird repariert.
Am besten Dann an dieser Stelle das Thema schließen bevor es hier noch richtig in Diskussionen ausartet.
Gruß wolle
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dimpf73
Moin Swen
Hier geht es weder darum, was er bezahlt hat....noch was er getan hat....noch ob die Kiste gefunzt hat oder das Problem von Anfang an da war....
Hier geht es darum, zu helfen...
Das das nix kostet liegt allein an mir....
Will hier auch Keinen an den Pranger stellen....oder sonstwas...
Michael bekommt einen funktionierenden Münzturm....
Der defekte wird repariert....
Auf den Versand wird gesch...
und auf sonstige Kosten auch
Hier geht es darum zu HELFEN !....Punkt !!!
Gruß Ingo
Ingo finde das es schon wichtig ob das Ding funktioniert hat beim verkauf oder nicht oder ob er erst später nicht mehr funktionierte .
Micky hat die münzanahme funktioniert beim Kauf oder nicht oder wann ist der Fehler aufgetreten . Sollte ich falsch liegen muss ich meine Ausage korrigieren .
Und das du ihm hilfst Ingo sagte ich schon das es ein feiner Zug ist .
Gruß Swen
Das können wir nicht machen, da das Problem noch nicht gelöst ist,
außerdem ist es kein Kauf/Verkauf, das wird geschlossen.
Es sollte auch nicht um andere Dinge gehen, hier ging es um einen Fehler
und da muss geholfen werden, aber so wie es aussieht, ist ja eine Lösung
in Sicht.
Ich sehe es mal als eine rege Diskussion an, die ein bisschen vom Weg abgekommen ist, also bitte zurück zum Thema.
Es wäre schön, wenn wir von Micky eine Rückmeldung bekommen,
wenn er die passenden Teile bekommen hat und das Gerät wieder läuft,
gelle.
VG
Uwe
Es kann nur einen geben
Hallo Swen ja er hat Funksioniert es geht hier um Umgang zwischen Käufer und Verkäufer...mehr will ich hier nicht Breittretten...nur soviel hättest ihn ja nicht Kaufen müssen...Hat Dich keiner gezwungen...ist wenig...micky0508.
.
Hallo Uwe natürlich gebe ich Bescheid ;zwintmicky0508
ZitatOriginal von MICKY0508
Hallo Swen ja er hat Funksioniert es geht hier um Umgang zwischen Käufer und Verkäufer...mehr will ich hier nicht Breittretten...nur soviel hättest ihn ja nicht Kaufen müssen...Hat Dich keiner gezwungen...ist wenig...micky0508.
.
Hallo Micky ,
Ok das reicht mir er hat funktioniert weil es hier teielweise rüberkommt so ne defekte Kiste für soviel Geld .
Gruß Swen
Es kam nicht von mir ...es geht nur darum für das jetzige Problem eine Lösung zu finden .Ist ja jetzt in Arbeit...micky0508...
Moin Freunde
Dann muss ich hier wohl nochmal nachlegen...
Sorry...für die Aussage "...Mörderkohle für eine defekte Kiste..."
Das stimmt dann ja so nicht, wie es sich liest....
Gruß Ingo
Hallo finde man sollte jetzt schliessen ...melde was aus Neuen Turm geworden ist wenn alles läuft und nochmals Danke an alle Besonders Ingo...und Habe Fertig...micky0508...
Wir machen eine Ausnahme, da sich weitere Kommentare erübrigen
und es auch Wunsch vom Themenersteller ist.
Geht nicht, gibt es nicht.