Probleme mit Münzfreigabe Ur- Disc

  • Sagmal um was geht es hier eigentlich ;frown das hier einer 369 für den Kiste bezahlt oder das der Verkäufer schlecht ist weil er jetzt im Nachhinein kein Service anbietet oder teile für umsonst anhiebt ;read
    Der Automat lief bei Übergabe Punkt aus . Die 369€ wurden freiwillig bezahlt Punkt aus . Ein Service würde nicht vereinbart in diesem Preis Punkt aus . Wo ist das Problem ?


    Ich stimme hier voll Pulli und Chris zu.


    Und ja ich habe auch schon Automaten gekauft die vorm Verkauf liefen 1 ein Crown Automat lief genau 1 h ca. Und dann ging garnichts mehr . Habe ich Pech gehabt sind halt alles alte Geräte da passiert es eben mal das was defekt geht. Hätte ich dem Verkäufer auffordern sollen 700 km nach Berlin zu kommen und mir ne neue CPU einzubauen oder was ?
    Und ja ich musste meine Teile auch schon bezahlen Mann bekommt nicht alles umsonst .


    Ingo klasse das du ihm mit einem Turm aushilfst .


    Gruß Swen

    Nova Gold


    Bally Wullf
    Rex Blaue Scheibe ,
    Doppelkorne
    King


    Bergmann -Crown Baujahr 1983-1991


    Blue Max
    Action in Gold zum Verkauf
    BOOM silberne Scheibe
    Calibre Schwarz zum Verkauf
    Lucky blau zum Verkauf
    Super Plus Baustelle

    Einmal editiert, zuletzt von kleeines ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin Swen
    Hier geht es weder darum, was er bezahlt hat....noch was er getan hat....noch ob die Kiste gefunzt hat oder das Problem von Anfang an da war.... ;[ ;[
    Hier geht es darum, zu helfen...
    Das das nix kostet liegt allein an mir....
    Will hier auch Keinen an den Pranger stellen....oder sonstwas...
    Michael bekommt einen funktionierenden Münzturm....
    Der defekte wird repariert....
    Auf den Versand wird gesch...
    und auf sonstige Kosten auch ;smoke
    Hier geht es darum zu HELFEN !....Punkt !!!
    Gruß Ingo

  • Moin,


    gebe auch mal meinen Senf dazu.
    Zu dem Preis kann jeder seine Meinung haben und denken was er möchte. Das Gerät lief bei der Übergabe das ist es was zählt. Alles was danach passiert oder passieren kann sollte jemdem klar sein bei den Geräten, die schon ein paar Tage auf dem Buckel haben. Das sich keiiner freut, wenn nach kurzer Zeit was kaputt geht ist wohl auch jedem bewußt. Das was Ingo anbietet mit dem Turm ist schon ein feiner Zug muss auch mal gesagt werden.


    LG aus dem Norden

    Gruß Frank


    Geräte:
    Crown No1, Action, Action Cobra, Ariston Maya, Artus, Ascot, Black Queen, Blue Max, Boom, Crown Miami, Corsar, Dorado, Double Eagle, Gory, Happy Stars, Jubi Jubi, Jubilee Super, Monza, Red Baron, Super Max, Super Champ, Victory, Power, Master, Sunny, Calibre, Super Plus, Fighter, Winner, Lucky


    diverse Disc rot, schwarz, weiß, braun, bayern, lila und einige Nova bzw. Merkur Geräte


    Suche:


    Crown Super Max Extra

  • Ich denke mal damit wär das Problem jetzt geklärt.
    Er bekommt einen neuen Turm der defekte wird repariert.
    Am besten Dann an dieser Stelle das Thema schließen bevor es hier noch richtig in Diskussionen ausartet.


    Gruß wolle

    Geräte.
    Nova Gold
    Nova Kristall
    Disc 1. 11 mal
    Mega center
    multi multi 30 pf
    Super multi 2. 30 pf gerät
    Herz as mit roter scheibe
    Egypt Fun
    Golden gate zlnr 00000000
    Big Jackpot 40 pf gerät
    Disc 3 mit roter scheibe
    Twenty one
    Disc 1 Black Molly
    Disc 2 in weiß


    Bally wulff:
    James Bond mit aufsatz
    Super Dice Proto typ zlnr.000000000
    Ballys würfel
    King
    Action Star 2x


    NSM.
    Mach 100 Proto typ zlnr.000000000
    Magic Card
    Shooting Star


    Werkzeuge.
    ADP 5x blaue Tastatur 2x die weisse mit adapter 10x dataprint 3000, NSM dataprint 2000 blaue und schwarze NSM tastatur NSM drucker für die älteren NSM Geräte,Lötstation,15KG Hammer. Programmier Station für alle gängigen akzeptoren und dispenser. Programmier Station für wh EMP und nri EMP.
    MAS3Tech auslese System.


  • Ingo finde das es schon wichtig ob das Ding funktioniert hat beim verkauf oder nicht oder ob er erst später nicht mehr funktionierte .


    Micky hat die münzanahme funktioniert beim Kauf oder nicht oder wann ist der Fehler aufgetreten . Sollte ich falsch liegen muss ich meine Ausage korrigieren .


    Und das du ihm hilfst Ingo sagte ich schon das es ein feiner Zug ist .



    Gruß Swen

    Nova Gold


    Bally Wullf
    Rex Blaue Scheibe ,
    Doppelkorne
    King


    Bergmann -Crown Baujahr 1983-1991


    Blue Max
    Action in Gold zum Verkauf
    BOOM silberne Scheibe
    Calibre Schwarz zum Verkauf
    Lucky blau zum Verkauf
    Super Plus Baustelle

    • Offizieller Beitrag

    ;gsfreund


    wolle300778


    Das können wir nicht machen, da das Problem noch nicht gelöst ist,
    außerdem ist es kein Kauf/Verkauf, das wird geschlossen.


    Es sollte auch nicht um andere Dinge gehen, hier ging es um einen Fehler
    und da muss geholfen werden, aber so wie es aussieht, ist ja eine Lösung
    in Sicht. ;ume


    Ich sehe es mal als eine rege Diskussion an, die ein bisschen vom ;) Weg abgekommen ist, also bitte zurück zum Thema. ;-p


    Es wäre schön, wenn wir von Micky eine Rückmeldung bekommen,
    wenn er die passenden Teile bekommen hat und das Gerät wieder läuft,
    gelle.


    VG
    Uwe


    ;king
    ;) ;} Es kann nur einen geben ;} ;)

  • Hallo Swen ja er hat Funksioniert es geht hier um Umgang zwischen Käufer und Verkäufer...mehr will ich hier nicht Breittretten...nur soviel hättest ihn ja nicht Kaufen müssen...Hat Dich keiner gezwungen...ist wenig...micky0508.
    . ;[ ;zwint

  • Zitat

    Original von MICKY0508
    Hallo Swen ja er hat Funksioniert es geht hier um Umgang zwischen Käufer und Verkäufer...mehr will ich hier nicht Breittretten...nur soviel hättest ihn ja nicht Kaufen müssen...Hat Dich keiner gezwungen...ist wenig...micky0508.
    . ;[ ;zwint


    Hallo Micky ,


    Ok das reicht mir er hat funktioniert weil es hier teielweise rüberkommt so ne defekte Kiste für soviel Geld .


    Gruß Swen

    Nova Gold


    Bally Wullf
    Rex Blaue Scheibe ,
    Doppelkorne
    King


    Bergmann -Crown Baujahr 1983-1991


    Blue Max
    Action in Gold zum Verkauf
    BOOM silberne Scheibe
    Calibre Schwarz zum Verkauf
    Lucky blau zum Verkauf
    Super Plus Baustelle

  • Es kam nicht von mir ...es geht nur darum für das jetzige Problem eine Lösung zu finden .Ist ja jetzt in Arbeit...micky0508...

  • Hallo finde man sollte jetzt schliessen ...melde was aus Neuen Turm geworden ist wenn alles läuft und nochmals Danke an alle Besonders Ingo...und Habe Fertig...micky0508...