ADP Castell - Datenbank defekt ?

  • Hallo Eric,
    Kannst Du den oberein Schalter reindrücken (Tasterfunktion) oder rausziehen (Schalterfunktion)?


    L. G.
    Roland

  • wie ich schon geschrieben habe..eine datenbank habe ich hier noch, ohne hobbymodus.Man braucht nur eine Zulassungskarte !

  • Ich klink mich mal hier ein.
    Habe das selbe problem. ADP(Stella) Castell (Profitech3000EU) läuft nicht mehr. Im Display stehen je nach ein/ausstecken der Spannungsversorgung auch die Achten oder andere Segmente sind an.


    Hier mal die Bilder


    Größer



    Größer


    Wie ich schon hier im Forum gelesen habe, dürfte die Datenbank defekt sein.
    Ist hier noch was zu retten??

  • auch wenn ich nicht helfen kann:


    goil, endlich mal einer der anstatt viel zu (um)schreiben ma einfach 2 fotos einstellt. da ist alles erkennbar und gut ist! prima!!!


    ;klat ;klat ;klat

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hab_noch_dm
    auch wenn ich nicht helfen kann:


    goil, endlich mal einer der anstatt viel zu (um)schreiben ma einfach 2 fotos einstellt. da ist alles erkennbar und gut ist! prima!!!


    ;klat ;klat ;klat


    Unterschreib. ;zwint


    Und so wie ich das sehe, ist die Datenbank defekt und somit im Nirvana. ;yrgna

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Aber frag ja nicht wie lange ich dafür gebraucht habe. ;frown


    Eventuell meldet sich ja Texaco nochmal dazu(PN??). Weiter oben schrieb er, dass er noch eine hätte.
    Nur das mit der Laufzeitkarte muß ich erst noch kapieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Schaffnix ()