Funcity Monitor blau

  • Moin.
    Habe hier einen Funcity Wandgerät,bei dem hat der Monitor einen Blaustich vom Feinsten. ;[
    Woran kann das liegen und wie bekomme ich Abhilfe?
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Hallo


    Das kommt meistens nach dem Transport, mach den mal öfters aus, und warte ca.10 Minuten, dann wieder einschalten und der Entmagnetisiert sich automatisch, wenn Du das ein Paar mal gemacht hast, sollte es mit dem Blaustich bald wieder weg sein, ansonsten müßte der Bildschirm mit einer speziellen Spule entmagnetisiert werden.

  • Check mal das Kabel von der Video platine zum monitor das könnte locker sein. Lg

  • OK.
    Dann werde ich das mal machen.
    Danke und Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Hallo.
    Habe das Gerät heute mehrfach für 15 Minuten eingeschaltet sowie ausgeschaltet stehen lassen.
    Keine Änderung.
    Vor dem ersten Einstecken hatte ich mal den Monitor nach vorne gezogen.
    Könnte sauberer sein.
    Grundsätzlich lass ich erstmal die Finger von der Hochspnnungsabteilung.
    Kabel soweit gefahrlos dran zu wackeln,habe ich getan.
    Danach wie oben beschrieben.
    Danke und Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • sitzen auf der kleinen Platine die auf die Bildröhre geht nicht kleine Potis, wo man die Farbgebung verstellen kann?
    Soweit ich mich erinnern kann ja.