• moin moin.ich hab ein kleines problem,und zwar ,bleibt gerne mal geld im münzeinwurf hängen .direckt beim einwurf ,direckt darunter ist eine plastikabdeckung die kann man öffnen und schupp kommen die taler wieder raus,Aber seit dem letzten mal blinkt der münzeinwurf schalter wie blöd es blinken auch die darunter angegebenen münzsorten.Kann mir jemand was dazu sagen ,Danke im voraus

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde erstmal den Münzkanal vorsichtig mit einem Wattestäbchen und Glasreiniger säubern und schauen, ob der Automat einigermaßen eben steht.


    Das blinken bedeutet, dass sämtlich Münzröhren leer sind, aber noch ein im Display ersichtlicher Betrag ausgezahlt werden möchte.

    adp... SUPER TAIFUN

  • Klar ich blödmann seh den wald vor bäumen nicht probier ich aus sag dann morgen wies gelaufen ist Danke

  • Moin,So es war nartürlich das problem das er nicht auszahlen konnte,Aber jetzt geht es weiter, münturm raus taler rein er fängt an auszuzahlen und verschluckt sich dabei jetzt klemmt unten im münzturm ein 10cent stück drin und ich kriegen die münzeinheit nicht mehr raus,gibt es da einen trick