Toplight + Akz. Blende WT310

  • Hallo liebe Geldspielfreunde,


    vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    Und zwar möchte ich ein Toplight + Akzeptorblende beim Rondo anschließen.
    Adapterplatine habe ich nun auch, nur ist auf der Einbauanleitung das WT310er Compact Netzteil abgebildet, mein Rondo hat allerdings das WT310 ohne Compact verbaut.
    Nun weiß ich nicht wo der Stecker der zum Netzteil führt rein muss, hat da einer von euch eine Idee?


    Liebe Grüße,
    Manu

  • Mit der Suchfunktion hättest den schönen Beitrag von riiko gefunden hier ;}


    Der könnte dir eventuell helfen ;teat

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

    • Offizieller Beitrag


    Aber klar doch, ich habe mir mal erlaubt, das Bild von Riiko ein wenig abzuändern. ;zwint

    Bilder

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Hallo,


    hatte das vom Riko leider erst zu spät gefunden.
    Ich stehe irgendwie mit der Suchfunktion auf Kriegsfuß ;frown
    Bin dann letztendlich auf die selbe Lösung wie der Olli gekommen, allerdings waren die beiden Steckplätze die in Frage gekommen wären schon belegt.
    Vielleicht weiß ja einer womit evtll?
    Daher habe ich mich letztendlich für die einfachste Lösung entschieden: Den Rondo im 2er Regal nach unten gestellt und einen Automat mit 310er compact nach oben, dann gabs auch kein Problem mehr mit dem anschließen ;)


    Vielen Dank und viele Grüße!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ehemaliger User ID 10584 ()