Royal As wie auslesen?

  • Moin.
    Habe hier ja einen Royal As als Standgerät stehen.
    Der muss ja auch alle 60 Spieltage ausgelesen werden.
    Aber ich habe keinen Anschluss gefunden,wo ich den E60 anstöpseln könnte. ;frown
    Wo sitzt die Buchse?
    Bin ich nur blind oder funktioniert das hier anders? ;=)
    Danke und Gruß

  • Hi der hat ja schon susmodul...
    Müsste ja dann unter der LeerKasse sein...Also kasse raus und links da sollte der Anschluss sein

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • Vielen Dank für die Info.
    Genau da sitzt der blöde Anschluss,unter der Kante vom Kassenbehälter. ;)
    Den hätte ich nie gefunden,bis ich zufällig mal den Behälter entfernt hätte. ;(p
    Danke und Gruß

  • Der muss ausgelesen werden? Standgerät?? Den gab es nie als Standgerät. . Ist mir nicht bekannt dass Der ausgelesen werden muss. Oder ist der bei dir stehengeblieben?

  • Moin.
    Es handelt sich um einen Royal As Tischgerät.
    Allerdings so hoch,dass man einen Hocker benötigt,Sessel oder so geht nicht.
    Und ja der muss ausgelesen werden.
    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Das würde mich auch interessieren

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Also das es kein plattes Tischgerät ist wie ein "Mensch Ärger..." ist,sollte aber eigentlich klar sein. ;)
    Gruß

  • Ja, ein Royal Herz As, das Herz musst du dir vorstellen, wenn du auf das rote Ding schaust, wo das Wörtchen AS drinsteht. Aber das die ausgelesen werden müssen ist mir neu, wie kommst du darauf?


    Danke für das Bild, das ist ein sogenannter Table, die gab in tief und verlängert in hoch.
    (Du hast die hohe Version)

  • Es ist ein WSM Gerät und muß nicht ausgelesen werden. Hatte auch mal zwei und die mußte ich in 4 Jahren nie auslesen.

  • Moin.
    Das ist ein Modulgerät und daher ging ich auch von auslesen aus.
    Wenn nicht,dann umso besser
    Gruß

  • Ja ein royal as den hatte ich als wandgerät.....
    Als table hatte ich den nur als royal Herz as


    Edit
    Ne war der super Herz as. ..

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

    Einmal editiert, zuletzt von Corvette ()