Netzteil steuerung Jump up

  • Sooo. Nachste problem am jump up.


    Diese platine hinter dem turm ist abgeraucht.


    Kann ich die ganz abklemmen, oder muss ersatz her?
    Sind ja nur anschlüsse fur turm und steuereinheit.


    Kann ich diese kabelbelegung umgehen in dem ich sie direkt an den jeweiligen Punkten anschließe, oder muss die platine sein. ?


    Im display stehen seit dem her nur 8ten und komische zahlen.
    Hat der fehler mit der platine zu tun, oder ist was an der steuereinheit oder led platine passiert. ? Datenbank ist ok.

  • Ist eigentlich ungewöhnlich. Steckt zumindest nicht in jedem Jump-Up diese Platine. Und die sieht weder defekt noch benutzt aus.


    Deine Fragen lassen sich ohne einen direkten Blick in das komplette Gerät eher nicht beantworten.


    Kann alles sein, falsche oder defekte Verkabelung, Netzteil, Steuereinheit.


    Ich würde das Gerät von einem erfahreren User untersuchen lassen.


    Stephan