Freischalcode lässt sich nicht eingeben

    • Offizieller Beitrag

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Den Code würde ich ja gerne eingeben aber der Automat will nicht das codemeneu zum eingeben anzeigen.

  • Nein alles auf 0 habe auch den Münzblock kurz gekippt dann ist er runter und wieder hochgefahren aber ich kann keine Eingabe tätigen. Hat vielleicht einer noch eine Idee.
    Danke

  • Du musst im geschlossenen bestromten Zustand exakt genau gleichzeitig beide äusseren Tasten drücken.
    Wenn das nicht geht und auch kein Geld auf dem Speicher ist, braucht das Gerät keinen Code.

  • Das Gerät zeigt mir Ablauf an, wenn ich im geschlossenen Zustand die Risiko Tasten drücke wird mir das Ablaufdatum angezeigt. Habe bei Youtube auch schon geschaut wie es beim Multi Merkur gemacht wird. Aber das Gerät blendet mir beim drehen des Schlüsselschalters (öffnen für die Code Eingabe) ein grauen Querbalken mit irgendwelchen Nummern an.


    Auch wenn ich das blaue Service Gerät anschließe wird das in dem grauen Querbalken angezeigt

  • Kannst du mal ein foto senden?
    Sonst versuch doch einfach mal die eingabe ohne Monitor.
    Vielleicht ist auch einfach Schluss mit der Zulassung. Ist es noch ein TR 3.3 Gerät?

  • später kann ich ein Foto senden. Wie kann ich die Eingabe ohne Monitor machen mit dem blauen servicegerät.

  • Card kann auch ein Fehler sein. Mit der blauen kannst du nichts eingeben. Einfach mal die Schritte machen, egal was der Monitor anzeigt. Blinkt denn eine Taste nach dem aufschliessen? Damit erhöht man den Wert . TR erkennst du an der zulassungsnummer, wie ist die?

    Einmal editiert, zuletzt von marco ()

  • die Zulassungsnummer ist 206407136 und wenn ich Ihn aufschließe für die Codeeingabe zeigt er mir 080 0000 und die 8 Blinkt

  • Ja ist TR 3.3.


    Wenn die erste stelle blinkt ist es ja richtig. Was passiert, wenn du die Risikotaste drückst?
    Hobbymodus haben diese Kisten nicht.

  • Hallo ich habe die Zulassungskarte gezogen und dann ist die Meldung Ablauf verschwunden und jetzt geht er wieder ohne einen neuen Code einzugeben