Unterschiede Steuereinheiten für DB´s

    • Offizieller Beitrag

    Habe bei meinem Mega Olymp die Steuereinheit getauscht , da die verbaute Einheit vom Vorbesitzer mit Silikon geflutet wurde . Bis auf leichte farbliche Unterschieden an einigen IC´s konnte ich keine Unterschiede feststellen und doch wurde die Einheit von der Datenbank nicht angenommen und nur 8er gezeigt . Schrecksekunde vorprogrammiert , dachte ich hätte die DB auf reise geschickt . aber beide LED´s unter der DB haben nur geleuchtet , die Rechte also nicht geblinkt...... woran kann ich also die 68000 und die 68000 EU erkennen oder gibt es keine und die Einheit ist defekt ?


    Gruss Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist kein Unterschied in der Form wie du ihn beschreibst bekannt, ich habe schon alles mögliche hin und her gesteckt, ich nehme immer das was gerade offen ist oder in der Nähe. ;)
    Ich denke die Steuereinheit hatte eine Macke.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag

    Ok, danke für die Info. Dann werde ich mal eine der anderen Einheiten ausprobieren. Wollte das lieber erstmal geklärt haben .

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.