Es beginnt, mehr zu werden :-)

  • Hhm,


    es wurde mir ja durchaus schon vorhergesagt, nun passiert es scheinbar aber wirklich ;}


    Eigentlich treff ich mich erst am Mittwoch mit Schumi1511, um mir meinen zweiten Automaten zu holen


    Aber gestern lief mir beim Bruder eines Arbeitskollegen dessen Gerät über den Weg und da sagt er doch: kannste haben, ich spiel net wirklich viel mit...


    Naja, jetzt ist er bei mir Zuhaus ;)


    Es ist ein Merkur Multi mit 6 Spielen, alles tiptop beinander und fehlerfrei


    Aufhängekreuz und Rücksteller ist auch dabei gewesen


    Einziges "Manko": ein alter Akzeptor, also nur für die alten Euro-Scheine, aber das dürfte sich ja austauschen lassen denke ich


    Eine 2015er CC7-Datenbank ist drin, Münzen werden alle sauber angenommen. Macht echt Laune das Teil, obwohl ich so einen nun gar nicht wollte.... Grins


    Aber für den Preis von nicht vielen Kästen Bier ;frown


    Versuch mal Bilder anzuhängen, ansonsten dann morgen von Zuhause aus, bin grad unterwegs


    Gruß Marcus


    PS: Noch grinst die Frau ;=)

  • Glückwunsch.


    Muss dir da recht geben. Es werden automatisch mehr

    Automaten

    • Nova Bingo 33 (mit Handbuch)
    • [STRIKE]Merkur Big Power (mit Handbuch)[/STRIKE]
    • [STRIKE]Merkur Multi Stern[/STRIKE] (mit Handbuch)
    • Merkur Rondo (mit Handbuch)



    Zubehör

    • E60 Rücksteller
  • @daydreamer: hast du einen Akzeptor drin, der die neuen Euroscheine nimmt?


    Gruß Marcus

    keine Signatur ;laught

  • Wenn Du einen Akzeptor suchst, der die neuen Scheine annimmt, solltest Du dir einen Taiko Pub 7 zulegen. Der ist für relativ wenig Geld zu haben.


    Den Du jetzt verbaut hast, ist leider nur updatefähig für die neuen 5 Euro Scheine. Alle anderen neuen Scheine funktionieren nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von galli1212 ()

  • Ja genau,


    das hab` ich bisher schon aus diversen Beiträgen so rausgelesen!


    Wenn, dann gleich einen, der alles "frisst" ;zwint


    Gruß Marcus

    keine Signatur ;laught

  • Zitat

    Original von 1980ba
    @daydreamer: hast du einen Akzeptor drin, der die neuen Euroscheine nimmt?


    Gruß Marcus


    Huch, damals ganz überlesen. Ja hatte ich, Gerät ist inzwischen weg und der Akzeptor inzwischen bei eBay drin.


    guckst Du hier...