Anschlüsse der Türschalter

  • Hallo bin neu hier habe mir einen Brainwaves mit Mpu5 zu gelegt habe aber folgendes Problem wenn ich ihn einstecke kommt immer Tür offen auf dem Display obwohl alles verriegelt und verrammelt ist.Deshalb suche ich ein Foto oder Anschlussplan der beiden Türschalter.


    TOKEN rein zählt 100Punkte auf aber fällt durch bis unten in den Mümzbecher.Denke testmodus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und ;welcome hier bei uns im Forum


    1. Bild Schalter grosse Tür
    2. Bild Schalter Abdeckung unten


    Gruß Thomas

  • Danke für die schnelle Antwort sind beide gleich angeschlossen sehe ich das richtig?? Denke der untere ist falsch oben reagiert er wenn ich im einstellmodus war und tür zu drücke startet er testlauf neu

    • Offizieller Beitrag

    Ja , sind bei gleich angeschlossen . Änder den 2. mal und versuch es erneut

  • So hatte vorhin ein bischen zeit.kann es sein das man die scgalter als öffner und schließer anklemmen.kann habe mal.den.unteren komplett ausgebaut und wenn ich jetzt die obere Tür einen spalt offen habe läuft er einwandfrei

  • Die Serviceschalter haben ja 2 mal 3 Anschlüsse. 3 Anschlüsse gehören immer zusammen.
    Der mittlere dieser 3 ist der "Eingang", der äußere ist ein Öffner (wenn die Tür geschlossen wird öffnet der Kontakt) und der innere ist ein Schließer (wenn die Tür geschlossen wird schließt der Kontakt).


    Was passiert, wenn die Tür ganz aufgemacht wird und nicht nur ein Spalt? Ändert sich da was?

    Gruß Christian


    Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
    Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
    Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;
    ...und ein Lager voller Baustellen...

  • Hab es hinbekommen funktioniert alles.noch paar birnchen tauschen und ist wie neu.


    DANKE an alle die geholfen haben.

    • Offizieller Beitrag

    ;klat Super . Gerne gemacht. Viel Spaß beim zocken ;}

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.