Wer Programmiert mir meinen Emp SR3

  • Hallo Freunde,


    gibt es unter Euch eventuell jemanden der mir meinen EMP SR3 von moneycontrols
    Programmieren kann? Es müsste wie folgt progammiert werden:
    Kanal 1= 1€ (momentan 10cent)
    Kanal 2= 2€(momentan 20 cent)
    Und auf Kanal 3= 50cent


    Wäre echt toll wenn sich jemand findet, auch mit einer Aufwandsentschädigung.


    Danke Euch im Voraus


    LG


    AbraXa

  • Man kann einige SR3 selber programmieren, kannst ja mal bei Google die Anleitung downloaden und versuchen.

  • Wenn du mir deine e-mail Adresse schickst, kann ich dir es auch schicken, hat nur 800kb

  • Sorry,


    gerade gesehen das du das ja versucht hast und er seitdem nicht mehr geht.

  • Du kannst aber auch einen anderen MP wie z.b. WH, Nri von gleicher Bauart einbauen. Oder einfacher, du kannst die Ausgangsleitung am Flachband tauschen, wenn der MP die gewollten Münzen jetzt akzeptiert, aber auf einem anderen Münzausgang Signal gibt.

  • Hallo,
    habe versucht Ihn selber zu Programmieren Testweise auf einen anderen Kanal, Akzeptiert die Entsprechende Münze jedoch nicht beim anlernen und nimmt sie dann nach Abschluss auch nicht.
    Will das ding jetzt auch nicht überfordern, deswegen wäre es mir lieb wenn jemand vielleicht das entsprechende equipment hat und es, nicht laienhaft wie ich, für mich machen könnte.


    lG

  • Du mußt auf jeden Fall erst eine Münze programmieren, die noch nicht programmiert ist. Z.b. eine Unterlegscheibe oder DM auf Kanal 4, um dann auf Kanal 2 die 2 Euro zu programmieren. Sonst kann er die programmierte Münze ja nicht übernehmen, weil du diese auf 2 Kanälen programmiert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von michifox ()

  • Zitat

    Als allererstes würde ich mal alle Kanäle löschen.


    oder so, geht natürlich auch

  • Das klingt logisch, wie lösch ich den alle Kanäle?
    in der Anleitung im INet steht leider nicht.

  • Hey,
    wollte nur mitteilen das alles geklappt hat.
    Erst alles gelöscht und dann neu Programmiert.
    Noch mal vielen vielen DANK an EUCH insbesondere an
    MichiFox!!!!! ;gsfreund


    LG


    AbraXa