bedinungs,betriebanleitung für sinbad 2000 gesucht

  • wer hat sowas? und kann es sein das beim transport der münzprüfer verrutscht ist geld fällt nach dem einwurf daneben nich bis in die röhre.

  • Hallo,


    Du kannst Fotos vom Innenleben machen und hier posten, vielleicht kann man etwas erkennen ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    Einmal editiert, zuletzt von road runner ()

  • Eine Anleitung müsste ich in meinem Ordner haben, schaue nachher zu Hause einmal nach.


    Wenn die Münzen wirklich daneben fallen, dann ist das auf jeden Fall nicht normal ;zwint Ohne genauere Informationen oder Detailfotos lässt sich dazu aber schwer etwas sagen oder gar eine Lösung finden.

    Gruß
    Lucky

  • hi lucky hast du was gefunden? münzprüfer geht soweit nimmt nur große token an.keine € suche also auch diese damit ich die röhre vollmachen kann. Weisst du wo ich solllche bekomm . lg lutz

  • Ja, ich hab die Anleitung da. Allerdings im Original, die gebe ich nicht her.


    Ich kann dir aber gerne gegen Unkostenerstattung eine Kopie machen und zuschicken, wenn du das möchtest.


    Was die Token angeht, müsstest du bitte einmal ein Foto machen, große Token gibt es viele.


    Ansonsten kannst du den Münzprüfer aber auch auf jeden x-beliebigen anderen Token ähnlicher Größe programmieren.

    Gruß
    Lucky