Kaufberatung

  • Hallo zusammen


    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Multispielgerät, bevorzugt von Bally Wullf (Action Star, etc.). Bevor ich mir allerdings einen anschaffe, gibt es noch einige Fragen.


    - Die meisten Action Star werden mit 20 Spielen angeboten. Besteht die Möglichkeit das Spielepaket zu erweitern?


    - Wie sieht es mit den Verlängerungscodes aus? Ich habe gelesen, dass bestimmte Modelle keinen benötigen. Kann man bei denen die welche benötigen einfach welche generieren?


    - Auf welche Dinge sollte man noch so achten bzgl. Stromversorgung der Batterie, Datenbank, weitere Anfälligkeiten... ?


    Das sollte es erstmal fürs Erste gewesen sein. :)

  • Moin! ;}
    Es gab in letzter Zeit schon ein Thema zu deinen Fragen.

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>

  • Hmm, den hab ich gestern auch schon gesehen, aber so richtig hilft mir das auch nicht bei meiner Entscheidung.


    Wie sieht es denn mit anderen LCD GSG aus? Gibt es vielleicht einen Thread in der die gängisten mit Vor- und Nachteilen aufgelistet sind?


    Hab mal nachgesehen, also mit Magic Games II könnte ich mich auch anfreunden. :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    so einen Beitrag gibt es leider nicht.


    Grundsätzlich kannst Du aber zu 99 % die Finger von solchen Multigamern lassen weil man da zu irgeneinem Zeitpunkt am Code oder am PC oder an der Datenbank scheitert. Das betrifft Bally, ADP und auch andere Hersteller von solchen Geräten.


    Das ist meine Meinung. Wenn Du dich für so ein Gerät entscheidest ist es natürlich dein Ding ;zwint


    MagicGames ist eine andere Sache. Da gibt es hier im Forum sogar ein paar Spezies die Dir da helfen können.