Charly läßt mich keinen Code eingeben!!!!

  • Hallo Gemeinde,
    mein Merkur Charly läßt mich nicht den Code eingeben.
    Gerät startet, ich warte ab bis komplett hochgefahren, Im Display zeigt er Ablauf 2007 an, ich öffne das Gerät (habe dann auch versucht mit beiden Risikotasten)
    aber er zeigt nur Nullen an. Und keine blinkt zur Eingabe!!!

  • Hi


    dann schreibe mal Bitte den Admin Olli an,


    das ist der Datenbank Gott ;}


    er könnte dir Helfen


    Gruß montico.

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliger User ID 9120 ()

    • Offizieller Beitrag

    Bei dieser Gerätegeneration gab es noch keine Codeeingabe, entweder lässt du die Datenbank bearbeiten und das Datum zurückstellen oder du ziehst die Zulassungskarte und hast dann den Hobbymodus.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag

    Gerät bei geschlossener Tür einschalten und warten bis Ablauf angezeigt wird. Jetzt die Tür öffnen und die Karte ziehen, dann die Tür schließen und durchlaufen lassen, das alles bei eingeschaltetem Gerät machen. Sollte er dann Card anzeigen, ist es nicht möglich die Datenbank durch ziehen der Karte in den Hobbymodus zu setzen.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Ablauf angezeigt wird, hast du die Zulassungskarte nicht gezogen, nach der Prozedur mit dem Karte ziehen sollte das Gerät laufen oder Card anzeigen.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.