suche Steuereinheit für Merkur Multi Multi II

  • Ich besitze einen Ergoline Merkur Multi Multi II der nach einer Std auf "Tilt" geht. Er spielt die Werbung ab aber Tasten sind aus Geldeinwurf auch Akzeptor tot
    Ein Bekannter sagte es liegt an der Steuereinheit . Daher möchte ich meine austauschen wer kann mir helfen?

  • Das hört sich für mich eher navh lose Kabel an. Vieleicht durch Transport abgesprungen. Prüfe doch mal alle Kabelverbindungen im Rechner. Falls das nicht helfen sollte, mal schauen ob das Spielpaket richtig auf den Sockel im Rechner sitzt. Eventuell würde ich an deiner Stelle mal das Netzteil zusätzlich prüfen.

  • Zitat

    Original von zingsi
    Ich besitze einen Ergoline Merkur Multi Multi II der nach einer Std auf "Tilt" geht. Er spielt die Werbung ab aber Tasten sind aus Geldeinwurf auch Akzeptor tot
    Ein Bekannter sagte es liegt an der Steuereinheit . Daher möchte ich meine austauschen wer kann mir helfen?


    Eine "Tilt" Funktion hat der Automat nicht.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

  • Zusatzinfo
    Schalte ich ihn ein ist die CPU Temperatur 31 das Board liegt bei 35
    5 min später folgende Werte: 42/53 dann wenig später 45/55
    Irgendwann geht er aus dh die Bildschirme bleiben an alles bleibt animiert Werbung und so aber
    Er reagiert Net auf Tastendrücke oder Geldeinwurf fällt direkt durch
    An nem Kabel kann's Net liegen und die Datenbank sitzt fest