Nach Transport macht Multi Multi Brumm- Geräusche

  • Habe eine Spielautomaten Multi Multi verkauft. Er lief bei mir tadellos. Jetzt habe ich den Automaten zu einem Freund gebracht, wo der Käufer diesen abgeholt hat. Heute meldet sich der Käufer, und fragt freundlich und sachlich (sogar mit Videodokumentation) nach was das für ein "Brummen"sein kann. Und zwar kommt dieses Brummen aus der Münzeinheit im unteren Bereich aus der Auzahleinheit. Wenn man jetzt einer der beiden Stecker, und zwar den schwarzen, abzieht ist das Brummen weg. Was kann das sein? Vorallem kann sowas auf dem Transport kaputt gehen? Danke im Voraus für eure Hilfe.

  • Hi
    Das Brummen ist eigentlich normal und müsste vorher auch schon etwas da gewesen sein.
    Der Multi Multi hat dich diese grünen Röhren mit
    Induktionsspulen . Die brummen immer im Betrieb.Je nach Fullhöhe auch mal unterschiedlich .
    MfG Martin

    Wh Münzprüfer Programmierung , auch die "Roten"

  • Ok danke dir für die Antwort. Da bin ich ja beruhigt, dass ich nix kaputtes verkauft habe. Und ja er hat grüne Röhren drin. Hatte den Automaten nur in meiner Garage in betrieb und da ist immer ne Radio an oder ähnliches. Darum kann ich es überhört haben. Danke dir.

  • Hallo magicmirror,
    hallo mrpashion,


    ich bin der Käufer und sag mal Danke für den Hinweis. Dann werde ich den Automaten einmal "auffüllen" und weiter sehen.


    Nochmals vielen Dank für den reibungslosen Ablauf mrpashion. Hat alles super funktioniert.


    Viele Grüße


    der Ratlose