Beiträge von mrpashion

    Guten Abend in die Runde. Ich hätte da mal eine Verständnisfrage. Diese Frage ist aber völlig wertfrei, ohne Vorurteile, Anschuldigung oder Verurteilung. Einfach nur führ mich zum Verständnis.
    Kann auf dem Versand eine blaue Service Tastatur kaputt gehen? Vor dem Versand wurde mit der Tastatur noch ein Münzturm freigeschaltet. Jetzt nach dem Versand zeigt die Tastatur nur noch einen schwarzen Balken im Display. Was könnte das sein? Danke für eure Hilfe.

    Super. Danke euch. Schade das es bei den Spielautomaten nicht genauso ist wie bei den Flipper. Manchmal würde mich die produzierte Stückzahl echt interessieren. Nun ja man lernt ja nie aus und es gibt immer was neues ;zwint

    Ja mit Sicherheit kann man die Batterie ersetzen. Aber weder ich, noch mein Schrauberkumpel, haben auf den ganzen Platinen eine Knopfzelle oder Ähnliches gefunden. Deshalb die Notlösung mit der Tastatur und der F1 Taste.

    Habe einfach eine normale computertastaturnangeschlossen und Drücke immer F1 nach der Fehlermeldung. Und läuft. Taster lasse ich im Gerät liegen ist ja genug Platz. Habe es so gelöst weil ich die Batterie einfach nicht gefunden habe nach längerem suchen. Hoffe es hilft dir.

    Habe eine Spielautomaten Multi Multi verkauft. Er lief bei mir tadellos. Jetzt habe ich den Automaten zu einem Freund gebracht, wo der Käufer diesen abgeholt hat. Heute meldet sich der Käufer, und fragt freundlich und sachlich (sogar mit Videodokumentation) nach was das für ein "Brummen"sein kann. Und zwar kommt dieses Brummen aus der Münzeinheit im unteren Bereich aus der Auzahleinheit. Wenn man jetzt einer der beiden Stecker, und zwar den schwarzen, abzieht ist das Brummen weg. Was kann das sein? Vorallem kann sowas auf dem Transport kaputt gehen? Danke im Voraus für eure Hilfe.

    Ich hoffe ihr könnt ihr mir helfen. Ich habe einenGghost und ein Palace bei beiden fehlen die Münztürme. Und jetzt die frage ab wann oder welche Geräte benötigen einen verschlüsselten oder auch unverschlüsselten Münzturm? Und btw hat einer einen unverschlüsselten Münzturm, ohne EMP, Röhren usw. also nur der Turm, übrig bzw zu verkaufen?

    Als erstes möchte ich sagen dass ich nicht genau wusste in welcher Kategorie ich diesen Beitrag posten kann. Also bitte ich um Nachsehen, wenn es falsch ist.


    Bräuchte mal bitte wieder eure Hilfe. Habe mich heute mal mit den ganzen Automaten und sonstigen Geräten in meiner Garage auseinandergesetzt. Die alle irgendwelche Probleme haben/hatten. Habe eigentlich auch alle so gut wie zum laufen gekriegt. Habe jetzt nur noch folgende Probleme:


    1.)


    Die weiße Tastatur funktioniert irgendwie nicht. Siehe Bild. Zeigt immer nur die Ziffern an. An all meinen Automaten. Auch an den funktionierenden Automaten. Kann nix steuern. Vielleicht weiß da einer von euch Rat.


    2.)


    Bei dem einen Automaten habe ich den Timekeeper gewechselt. Leider besitze ich nur die Tastaturen für die ADP Geräte. Jetzt zeigt der Löwen Rotamint Gold den Fehler E65 an. Soweit ich weiß benötige ich dafür jetzt die Tastatur um das Datum und die Uhrzeit neu zu setzen. Gibt es jemanden aus meiner Nähe der mir diese Tastatur leihen würde. Wo ich wohne sieht man ja an der Mitglieder-Karte.


    3.)


    Gibt es jemanden hier in dem Forum der die alten mechanischen Münzprüfer von ADP auf Euro umbauen kann? Ich kriege das nämlich nicht hin. Wären 3 Stück.


    4.)


    Und zu guter letzt suche ich noch die Schloss Verblendung/Verkleidung für einen Merkur Super Multi II eventuell auch mit Schloss.



    Ich bedanke mich schonmal herzlich im voraus bei euch;)!