Erster Selbstimport eines Pachinko aus Japan

  • Momentan gibt es nicht so arg viele internationale Themen bei den Pachinkos, die bezahlbar wären. Ich versuche immer mal wieder einen Marvel oder DC zu kriegen.


    Habe daher aktuell noch keinen importiert.


    Was ich aber da habe sind jede Menge neue Kugeln aus Japan, falls jemand Bedarf hat.



    Ein Tipp:


    In den Kleinanzeigen gibt es ab und an mal einen jüngeren Pachinko, aber Vorsicht - da sind "umgebaute" dabei. Es wurden die Leitschienen rausgebrochen, die Kugeln fallen also immer wieder durch. Die PayoutUnit für Kugeln wird dort auch entfernt. Damit braucht man zwar nur 20 Kugeln, aber der Sinn und Spass eines Pachinkos ist damit natürlich verloren. Ein Rückbau ist ohne die originalteile nicht mehr möglich!

    ##### Suche: #####


    - Pachinkos


    ##### Biete: #####


    - Erfahrung mit Pachinko / Pachislo / Unterhaltungsautomaten
    Wer Unterstützung braucht, einfach PN ;)


    #### Gaming Keller Ausbaustatus #####


    Pachinko: Enter the Matrix, Street Fighter, Lupin the End, Garo, The Ring, Popeye, Superman Returns, Starwars Darth Vader, Indiana Jones, Super Sea Story, Spiderman 3, Counterattack of Venom, Ikkitousen, Koda Kumi und viele andere
    Pachislo: Another God of Hades - Zeus, Castlevania, Tomb Raider, Babel, 777 und andere
    Unterhalter: Monopoly, Asterix und Latraviata, Asterix und Cleopatra, Lucky Luke
    GSG: ADP PokerStar, Löwen Rotamint Alpha
    PS3 Arcade Station, PS4 VR