Was ist das ? ;-) Alter anfang 1970 ? Comet Catcher Mpu2

  • Hallo in die runde ,


    Vielleicht können mir ein paar Leute weiterhelfen , habe hier einen


    " angeblich Anfang 1970 "


    er auf Pfund und Pence laufenden Barcrest :


    Comet Catcher , Platine MPU2


    ich finde wenig bis gar keine Daten darüber , beim einstecken geht nur die linke lichtleiste ( Läuft durch , blinkt )


    Paar fragen hierzu hätte ich :


    Kennt irgend jemand diesen Kasten, und hat Infos hierüber ?


    Könnte mir vl. jemand weiterhelfen , wie ich diesen wieder zum laufen bekomme ?


    2x 5 Pence stücke habe ich hier falls ich ihn zum laufen bekomme , zum testen :)


    Wo kann ich das genaue Alter rausfinden ?



    Danke im vorraus für Hilfe oder Aussagen über diesen Kasten :)


    Das es eine kleine im Keller leicht vergessene Rarität ist , ist mir bereits bewusst .


    Fotos habe ich hier mal hochgeladen :


    http://www.mad-rats.de/slot-machine.rar

  • Hallo, Danke die Seite hatte ich bereits vorher aufgesucht ( via google gefunden ) :)


    Aber leider werd ich bei dennen nich so ganz schlau , finde auch nicht mal ansatzweise ein ähnliches Model , und die haben sehr sehr viele Geräte da drinnen .


    :(


    Werd ich mal weiter auf der Suche bleiben im unendlichem Netz ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ven6661 ()

  • Zitat

    Original von ven6661
    Aber leider werd ich bei denen nich so ganz schlau , finde auch nicht mal ansatzweise ein ähnliches Model , und die haben sehr sehr viele Geräte da drinnen .


    Hallo,


    da muss Du schon bei denen anfragen und von deinen Automat Fotos senden. Wer fragt, bekommt auch meistens Antworten ;teat ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -