Merkur Laser Datenbank

  • hallo allerseits,


    ich habe ein Merkur Laser geschenkt bekommen, der leider nicht mehr lief, es leuchtet nur die Geldausgabe lampe. Bisschen gesucht bei euch und letztendlich gesehen das die LED's unter der Datenbank leuchten sollen, was die nicht mehr tun. Also ist die wohl hin. Alle anderen Led's leuchten (Mainboard,Münzer usw.) Jetzt meine Frage hat jemand ne Merkur Laser Datenbank rumfliegen oder kann meine wieder Fit machen (sofern möglich). Hab schon auf der Auktionsplattform geschaut, nur is die Recht teuer.


    Kann mir wer helfen oder muss ich in den sauren Apfel beißen und die bei eb... kaufen?


    Mit freundlichen grüßen


    Andreas

  • Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Bin auch auf der Suche nach einer DB für den Laser ;}


    Falls du eine bekommen solltest, schreib mich mal an wegen der Freischaltung. Ausser du hast eine Blaue Tastatur, was ich aktuell nicht glaube. Fängst ja gerade erst an ;zwint

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>

  • Fit bekommt die keiner mehr, ne defekte DB kann man nicht reparieren.


    Schreib mal Olli an, vielleich kann er dir helfen.

    Crown: Black Queen (Euro), Maxi Fighter (Euro 1:2)
    Merkur, Cinema, Merkur 2000
    Nova: Doppel Jackpot (DM Token)



    Im Aufbau: Merkur, Multi Multi (DM), Super Multi II (DM), Multi (DM), Multi Pur,
    Crown, Maxi-Crown

  • Danke für den Tipp , habe mit Olli geschrieben, jetzt sucht er für Sonic und für mich ne DB :)
    über 100€ in der bucht is einfach zu teuer meines Erachtens.
    Da muss der Laser halt noch warten :)


    Gruß
    Andreas