Merkur GOLD CUP Münzturm

  • Hello, dear friends!
    One month ago i bought a garage, where was found gambling automate in a good visual condition. I think, that every mechanism should to work and have to be useful. It hasn’t some details which were bought on ebay clearence sale. Olli helped me to solve a problem with „datenbank” . Danke schön, Olli !
    Now my "Merkur Gold Cup” works in Test mode, with errors: PrU EFE.r, FEH Lr., F_A.e, rOH r
    It means, that Münzturm (cointower) and Münzprüfer (coin acceptor) are unworkeble. When i dismantled cointower, there was found that a board has visually visible electrical damages. I tried to solder and fix visible damages on board, but unsuccessfully.
    Now i have 2 ways: to buy whole cointower, or board only. And I don’t know is it workable my coin acceptor.
    Friends, has anybody board or cointower for selling? Or exchange? I have some details from ebay, that needn’t to me.
    Greetings from Latvia (Lettland)!

    • Offizieller Beitrag

    Ich schreibe auch mal was dazu, ich hatte ihm, nachdem er sich an mich gewandt hatte, eine Datenbank zukommen lassen, nun stellte sich raus, das die Platine vom Münzturm mächtig einen weg bekommen hat. (Siehe Bild)
    Ich habe sowas leider nicht hier, sonst hätte ich ihm weitergeholfen.
    Wir haben uns jetzt schon ca. 3 Wochen hin und hergeschrieben.


    Es wäre nett, wenn jemand entweder den ganzen Turm hätte oder wenigstens schonmal die Platine. Er kommt aus Riga in Lettland, Lettland hat den Euro und er hätte auch Paypal. Er schreibt nur Englisch, ich könnte aber bei Bedarf als Dolmetscher zum übersetzen einspringen. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Ich habe etwas da Olli kann damit helfen mfg Stefan melde dich einfach mal bei mir

    Werkzeuge :
    Uhrensetzgerät
    2 Adp Drucker
    Nsm Drucker 2000 3000 3000 S
    Alle Löwen Tastaturen
    10 Adp Tastaturen sind regelmäßig bei Usern unterwegs
    Whesay Programmierung
    Taiko EBA 30/34 MD 100 Programmierung
    Nri Programmierung
    DBM
    Teststand Adp Weisse CPU Teststand 1 und 2 zur zeit verliehen

    • Offizieller Beitrag

    Du musst aber bei Bedarf auch bereit sein das Ding gut zu verpacken und nach Lettland zu schicken. ;}

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Kein Problem Olli mach du alles perfekt mit ihm und ich sende es ihm mfg Stefan

    Werkzeuge :
    Uhrensetzgerät
    2 Adp Drucker
    Nsm Drucker 2000 3000 3000 S
    Alle Löwen Tastaturen
    10 Adp Tastaturen sind regelmäßig bei Usern unterwegs
    Whesay Programmierung
    Taiko EBA 30/34 MD 100 Programmierung
    Nri Programmierung
    DBM
    Teststand Adp Weisse CPU Teststand 1 und 2 zur zeit verliehen

  • Wenn er noch keinen münzturm hat könnte er auch einen von mir bekommen ;zwint

    Geräte.
    Nova Gold
    Nova Kristall
    Disc 1. 11 mal
    Mega center
    multi multi 30 pf
    Super multi 2. 30 pf gerät
    Herz as mit roter scheibe
    Egypt Fun
    Golden gate zlnr 00000000
    Big Jackpot 40 pf gerät
    Disc 3 mit roter scheibe
    Twenty one
    Disc 1 Black Molly
    Disc 2 in weiß


    Bally wulff:
    James Bond mit aufsatz
    Super Dice Proto typ zlnr.000000000
    Ballys würfel
    King
    Action Star 2x


    NSM.
    Mach 100 Proto typ zlnr.000000000
    Magic Card
    Shooting Star


    Werkzeuge.
    ADP 5x blaue Tastatur 2x die weisse mit adapter 10x dataprint 3000, NSM dataprint 2000 blaue und schwarze NSM tastatur NSM drucker für die älteren NSM Geräte,Lötstation,15KG Hammer. Programmier Station für alle gängigen akzeptoren und dispenser. Programmier Station für wh EMP und nri EMP.
    MAS3Tech auslese System.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt verstoße ich auch mal ausnahmsweise gegen die Boardregel für die Börse. ;tölf Ich denke mal, in so einem Fall kann man darüber hinwegsehen und sich freuen das wir es geschafft haben, ein Gerät zu erhalten bzw. zu reparieren. ;zwint


    Es war nicht ganz einfach und teilweise auch sehr spannend bzw. witzig, vielen Dank auch an Wolle. ;zwint


    Folgende Nachricht mit den Bildern habe ich eben aus Lettland bekommen. ;zwint


    Hello, Olli!
    IT IS WORKING!!! spiel
    I received a cointower from Wolle, and placed it with my coin acceptor.
    Fantastic! It is difficult to win something, but i am very happy of playing process.


    Thank you very much, Olli!
    And good luck! Nr1

  • Kein problem hab ich doch gern gemacht ;zwint ;zwint
    Hauptsache wieder ein user glücklich gemacht ;zwint


    in dem sinne GUT ZOCK Dimitrij ;-p ;-p

    Geräte.
    Nova Gold
    Nova Kristall
    Disc 1. 11 mal
    Mega center
    multi multi 30 pf
    Super multi 2. 30 pf gerät
    Herz as mit roter scheibe
    Egypt Fun
    Golden gate zlnr 00000000
    Big Jackpot 40 pf gerät
    Disc 3 mit roter scheibe
    Twenty one
    Disc 1 Black Molly
    Disc 2 in weiß


    Bally wulff:
    James Bond mit aufsatz
    Super Dice Proto typ zlnr.000000000
    Ballys würfel
    King
    Action Star 2x


    NSM.
    Mach 100 Proto typ zlnr.000000000
    Magic Card
    Shooting Star


    Werkzeuge.
    ADP 5x blaue Tastatur 2x die weisse mit adapter 10x dataprint 3000, NSM dataprint 2000 blaue und schwarze NSM tastatur NSM drucker für die älteren NSM Geräte,Lötstation,15KG Hammer. Programmier Station für alle gängigen akzeptoren und dispenser. Programmier Station für wh EMP und nri EMP.
    MAS3Tech auslese System.