texas Hobbymodus

  • hallo,
    kann mir mal einer sagen oder zeigen (per Bild)
    wo ich bei einem Texas Geldspieler die karte hinstecken muß um den hobbymodus zu aktivieren.
    danke

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rennsemmel
    hallo,
    kann mir mal einer sagen oder zeigen (per Bild)
    wo ich bei einem Texas Geldspieler die karte hinstecken muß um den hobbymodus zu aktivieren.
    danke


    Beim Texas reicht es eigentlich aus, wenn du bei geöffneten Gerät unten links die Zulassungskarte ziehst, dann das Gerät aus und wieder anschalten und die Tür schließt.
    Dann sollte er schon im Hobbymodus laufen.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Danke mußte aber meine Hobby karte kurz reintun damit es ging.

  • Zitat

    Original von rennsemmel
    Danke mußte aber meine Hobby karte kurz reintun damit es ging.


    EXAKT - ohne Freischaltkarte kannste beim Texas rein garnix bewirken in Richtung "No Public".


    Einfach Karte ziehen ist nicht - das wurde im Jahr 2005 angeblich wieder geändert von Gauselmann weil die PTB das moniert hatte das der Hobbymode ohne Freischaltkarte freizuschalten geht/ging.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Big Playa


    EXAKT - ohne Freischaltkarte kannste beim Texas rein garnix bewirken in Richtung "No Public".


    Einfach Karte ziehen ist nicht - das wurde im Jahr 2005 angeblich wieder geändert von Gauselmann weil die PTB das moniert hatte das der Hobbymode ohne Freischaltkarte freizuschalten geht/ging.


    Da findet ja keiner mehr durch, einige sagen man kann ihn nach der 14 tägigen Nachlauffrist ohne Karte freigeschalten, andere sagen es gehe nicht. ;rol


    Ich kann es leider nicht probieren, da ich kein ADP Gerät in den Hobbymodus schalte. ;Bilou

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Olli das ist abhängig bei manchen Geräten von der Software Version CCxx

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Geldspielfreund
    Olli das ist abhängig bei manchen Geräten von der Software Version CCxx


    Ich weiß, wobei es mit CC1 und CC4 schon gegangen sein soll.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.