Marilyn foul f1n

  • hallo bin neu hier und vieleicht kann mir wer weiterhelfen also zur sachen mein automat stand gute 10 jahre im keller habe ihn saubergemacht eingesteckt und es kamm der fehler foul f1n ok also bischen gelesen und rausgefunden das die timekepper batterien leer sind habe die den ausgefräst und neue drangelötet die alten waren übrigends restlos leer was nach den jahren wohl auch ziemlich klar ist habe nen sus modul und das initialieren über die pins hat auch irgendwie nicht geklappt jetzt und ich weis nicht weiter wer kann mir bitte weiterhelfen
    gruss sascha

    • Offizieller Beitrag

    Moin Sascha
    ;wec bei den GSF.
    Denke mal entweder ist beim Fräsen was schief gelaufen......
    Oder bei der Ini.......
    Initialisieren mit "Brücken" würde ich nie machen ;[
    Die Gefahr das etwas kaputt geht ist viel zu groß ;read
    Und funktioniert eben auch nicht immer.....
    War da nicht iwo ein Beitrag, das es nicht funzt beim Marilyn ;think
    Ich such mal.....
    Auch solltest Du Dich bei "Wer wohnt wo" eintragen, dann wird das mit dem Helfen einfacher ;}
    Wünsche Dir weiterhin Viel Spass hier bei und mit uns....
    Gruß Ingo

  • Der Marilyn lässt sich, genau wie der Optimus nur mit der Servicetastatur initialisieren.


    Es wird also die Blaue benötigt.


    PS: Sascha, bitte verwende Satzzeichen, und versuche die Groß-Kleinschreibung.
    Niemand wird hier für den einen oder anderen Rechtschreibfehler angemacht, aber deinen Text zu lesen, war eine Zumutung.

    Einmal editiert, zuletzt von galli1212 ()

    • Offizieller Beitrag

    Muß man beim Marilyn nicht auch den Zero Power Ram fräsen?

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • hallo also werde ich den wohl alleine nicht weiterkommen ist der wer aus der Gegend von Lübeck hier anwesend der mir helfen könnte würde den Automaten einpacken und rumkommen
    gruss Sascha

  • Moin Sascha,
    ;welc1
    hier im Forum!
    Wie du siehst, wird dir hier schnell geholfen!
    ;gsfreund



    Liebe Grüße aus Bad Schwartau


    Emmel
    ;smoke

    Meine Automaten:


    NSM Löwen: Super Jackpot, Express, Black Pyramid, Joker 7, Magic 7,
    Jacky Jackpot, Shooting Star


    Bergmann: Crown Action, Jubi Jubi


    Bally Wulff: Mega Star


    Adp Merkur: Merkur Juwel, Super-Nova