Card Einstellung lässt sich nicht entfernen!

  • Hallo Leute,
    Ich habe gestern einen Adp Berlin gebraucht verkauft. Alles okay,aber beim Käufer springt er andauernd auf Card. Ich habe ihn den neuen Code gegeben und eine schriftl. + bildliche (Youtube)Erklärung wie man das Einstellt. Aber angeblich kommt er nicht in den Modus zu Einstellen rein und will den Kauf rückgängig machen oder ich soll 80 km fahren und ihn reparieren.Ist es möglich das man in den Einstellmodus nicht reinkommt oder wie kann ich das Gerät in den Hobbymodus bringen ohne dahin zu fahren ;[ ;[ ;[

  • Vielleicht kann auch ein Mitglied aus Göttingen ,
    dem Herrn das kurz gegen Gebühr einstellen.
    Der Code ist vorhanden!

    • Offizieller Beitrag

    Sitzt die Karte eventuell nicht richtig?
    Wenn die EZ-Karte beim Transport aus der Halterung gerutscht ist, erkennt der Automat die Karte nicht und schreit dann auch "CARD"

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • Bin aus Göttingen,
    ruf mich mal an, Nummer kommt per pn.
    Und Gebühren werden hier nicht für sowas genommen! ;frown ;}

    "Ich hab gehört übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"


    "Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!"


    ;bally

  • Ach jetzt versteh ich das erst:
    Der Typ wohnt in Göttingen und du hast ihn verkauft. ;frown
    Trotzdem, das Angebot gilt, er kann mich mal anrufen und natürlich auch vorbei kommen...

    "Ich hab gehört übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"


    "Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!"


    ;bally

  • Wenn du deine PNs nicht liest, ist es allerdings schwierig zu helfen.... ;smoke

    "Ich hab gehört übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"


    "Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!"


    ;bally