Spielvariante ADP Verstäntnis frage

  • Moin. Kann mir jemand sagen was mir die spielvariante sagen soll ,oder wie ich sie manuel ändern kann .Bei meinem Filou steht 4r und bei meinem Waikiki steht 4u neben der auszahltaste, Danke im voraus

    • Offizieller Beitrag

    In beiden Fällen kann die Spieldynamik bzw. der durchschnittliche Stundenverlust eingestellt werden. Siehe auch den Unterlagen, falls vorhanden.


    Zum Ändern muss ein Auslesevorgang durchgeführt werden mittels
    Drucker, PC-Ausleseadapter oder Auslesestecker (E60-General), wobei der Stecker die günstigste Möglichkeit ist.


    Eine Anleitung gibt es HIER

  • Danke ,Hatt super geklapt ,bei 2 von 3 automaten ,nur der criss cross läst sich nicht verstellen,heist das gastrobetrieb oder hobbymodus ?

  • steht auf null ,geht trotzdem nicht, ich weis auch nicht wo man von gatro auf spielhalle umstelt?. .Der automat zeigt auch kein ablaufdatum an

    • Offizieller Beitrag

    Wenn, dann ist an der unteren Türinnenseite eine Schild zu sehen, wo Gastro oder Spielhalle drauf steht. Was nach oben zeigt, ist aktiv.
    Spielt er ganz normal, wenn die Tür zu ist? Wenn ja, muss im Leerlauf auch das Ablaufdatum angezeigt werden, durch drücken beider Risikotasten.