Unterschied zwischen WT 300 und WT 310

    • Offizieller Beitrag

    Von den Werten her keiner, das WT300 war für die Lampengeräte und das WT310 für die LED Geräte. Es wird gesagt, das man das WT300 in ein LED Gerät einbauen kann, aber das WT310 nicht in ein Lampengerät.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Das ist mir auf gefallen weil in meinem Rondo ein WT 300 drinnen ist und bei meiner Freundin ein WT 310. Soll ich dann auch wieder ein 310 rein machen?


    Gruß Claudia

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von zocker claudia
    Das ist mir auf gefallen weil in meinem Rondo ein WT 300 drinnen ist und bei meiner Freundin ein WT 310. Soll ich dann auch wieder ein 310 rein machen?


    Gruß Claudia


    Nein, nach dem was ich von anderen darüber gelesen habe ist das ok so.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Mir ist aufgefallen das die 310 besonders anfällig sind muste da schon etliche Flicken. Die 300 sind da etwas robuster, ist nur meine Meinung ich hoffe das es stimmt.


    Danke Olli das du mir wieder geholfen hast.


    Gruß Claudia